@alex0muc,
wenn Deine Frau halbwegs was auf dem Kasten hat, wird sie Deinen Beteuerungen, nie wieder FSH anzuziehen, sowieso nicht glauben. Sie kam Dir auf die Schliche. Es ist kaum glaubhaft rüberzubringen, einen Fetisch von heute auf morgen abschalten zu können. Sicher wird sie auch regelmäßig die diversen Verstecke filzen. Und wenn Sie es über den Browserverlauf rausfand, den Du jetzt sicher immer brav löschst, löschts Du auch das Firewallprotokoll? Da stehen auch noch mal alle besuchten Seiten drin, trotz "Privaten Modus" beim FF!

c01:
Das war jetzt der in Schaumstoff verpackte Vorschlaghammer. Ich kann mich allen Vorrredner nur anschliessen, sei offen und ehrlich zu ihr. Und ja, es kann dann zu Ende sein. Nur Deine Leidenschaft zu verheimlichen, ist Gewalt an Dir selber. Du schreibst ja selbst, Du lebst es irgendwo ausserhalb aus. Diese Heimlichkeit ist schleichendes Gift für jede Beziehung. Frag Dich selbst, glaubt sie Deiner Beteuerung, nie wieder FSH? Du beweist ihr doch selbst Deine "Schwäche", wenn Du so durchs Hintertürchen das Diskussionsthema (Füsse hoch...) darauf lenkst.
:sauer01:
Ihr beide müsst selbst wissen, wie ihr damit umgehen wollt/sollt. Wenn sie Dich nicht gleich in die Wüste schickt, glaubt sie selber noch an eure Partnerschaft? Gaubst Du noch an eure Partnerschaft?
:denk01:
Nur sei versichert, als einer der 20 Jahre versucht hat, den Stöpsel zurück in die Flasche zu drücken: ES FUNKTIONIERT NICHT!
Deine Leidenschaft wird immer wieder hervorbrechen und jedem Ausbruch folgt dann tiefe Scham. Sei wenigstens ehrlich zu dir.
:danke01: