Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

ich hab sie dann mal im bett (als sie eine an hatte) damit überrascht dass ich eine trug. sie fand es toll.

Glück gehabt, würde ich mal sagen. Das hätte auch gewaltig ins Auge gehen können.

Du hast Deine Frau eben richtig eingeschätzt, was gerade in solchen Dingen nicht einfach ist. Zur Nachahmung kann man diese Vorgangsweise aber eher nicht empfehlen.

Glück gehabt, würde ich mal sagen. Das hätte auch gewaltig ins Auge gehen können.

Hallo neon40,

das sehe ich auch so, Du bist mit der Tür ins Haus gefallen, bzw. hast sie vor vollendete Tatsachen gestellt. Das würde ich ohne Vorwarnung nicht riskieren, kann gewaltig ins Auge gehen. Da hast Du aber mächtig Glück gehabt, bzw. eine sehr tolerante, augeschlossene Frau - gratuliere :).
Ich habe das auch schon mal gemacht, aber sie wußte vorher meine "Vorliebe", deswegen tolerierte sie es.

Gruß Magic-Touch

Ich würde sowas als Holzhammer-Methode bezeichenen. Friss Vogel oder stirb.

Ich persönlich würde immer ein ausführliches Gespräch mit meiner partnerin bevorzugen, bevor ich Sie vor vollendete Tatsachen stelle.

lg
Satinlook

Meine Freundin begrüsst es, wenn ich FSH trage, sie findet es schön sogar mit Rock!

Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, gehen wir auch des öftern gemeinsam Strumpfhosen einkaufen!

meine Verlobte liebt Nylons an mir.Für sie ist es selbstverständlich wenn ich welche trage.

Meine Freundin sieht mich sehr gerne in Strumphosen oder Leggings.
Sie freut sich sogar wenn sie gerade in die Wohnung kommt und ich sie schon in Nylon erwarte.

Sie hat mich dazu gebracht strumpfhosen zu tragen und mittlerweile ist es selbstverständlich das ich in nylons durch die Wohnung laufe.
Abends auf der Couch tragen wir meist beide das zarte garn und geniessen die Freiheit mit unserem "Fetisch".Ist ein schönes Gefühl ungezwungen seine vorlieben auszuleben.Vor allem wenn man gemeinsame Vorlieben hat.

Darkname

Neuer Versuch gescheitert

Hallo,

ich hatte gestern mal wieder versucht meine FSH meiner Frau näher zu bringen.
Leider wieder ohne Erfolg,
Sie hat vor Jahren meine Veranlagung raus gefunden.
War damals mit dem Browserverlauf zu nachlässig.
Sie hat dann meine FSH im Schrank gefunden.
Meinte Sie kann das nicht akzeptieren u.s.w.
Ich sollte auf FSH dann verzichten.
Funktionierte natürlich nicht. Im Gegenteil.
Naja, gestern war ich dann wieder soweit.
Schwarze FSH unter einer weiten Sporthose.
Als wir auf Abends auf der Couch saßen fragte Sie mich warum ich
meine Füsse heut nicht hochlege. Ich meinte darauf: "Weil du dann was siehst,
was du nicht sehen willst." und legte meine Füsse hoch.
Sie schaute kurz, und dann ging die Diskussion los,
Sie will doch einen richtigen Mann haben, keine Tunte blablabla.
Ich versicherte Ihr wieder, dass ich es in Zukunft lassen werde,
mit dem Hintergedanken, dass ich morgen schon wieder meine FSH heimlich tragen werden,
bzw mich in der Fremde wieder als Crossdresser unter das Volk mischen werde.

SCHADE :-(((

Glücklich der eine Partnerin hat, mit der er seine Leidenschaft ausleben kann.

Das Deine Freundin nicht gut damit umgehen kann, liegt imho daran, das Du es zunächst verheimlicht hast (Vertrauensbruch) und dann daran, das Du ihre Einwände (Unsicherheit?) als blabla abtust, statt angemessen darauf einzugehen. Du hättest bei einer ehrlichen Vorgehensweise event. auch zu den Glücklichen gehören können. So aber hast Du es Dir selbst verscherzt.

Ich habe keine Probleme damit, meine findet es total geil wenn ich fsh anhabe und seit geraumer zeit trägt meine frau fsh grundsätzlich ohne slip, sie sagt das reizt sie total, das sie immer feucht ist und wir jederzeit ****** können. Sie duscht auch absolut gerne in fsh und macht es sich dabei mit der dusche selbst.

Sie will doch einen richtigen Mann haben, keine Tunte blablabla.

Vielleicht solltest Du Dir die Mühe geben, die Sorgen und Befürchtungen Deiner Frau ernst zu nehmen.

Blablabla ist es nämlich ganz sicher nicht, wir sollten uns mal von dem Gedanken lösen, dass Frauen grundsätzlich Männer, die FSH oder andere Damenbekleidung anziehen, unbedingt ganz toll finden müssen.

Ich denke vielmehr, die Ängste Deiner Frau sind darin begründet, dass Sie evtl Sorgen hat, Du bist nicht der Mann, den Sie kennengelernt hat.

Und da bedarf es meiner Meinung nach sehr lange und intensive Gespräche, um diese Ängste zu nehmen.

Einn sicherlich sehr langer und schwerer Weg, aber durchaus nicht von vornhereib zum Scheitern verurteilt.

lg
Satinlook

• Like
Reaktionen: MEL
@alex0muc,

wenn Deine Frau halbwegs was auf dem Kasten hat, wird sie Deinen Beteuerungen, nie wieder FSH anzuziehen, sowieso nicht glauben. Sie kam Dir auf die Schliche. Es ist kaum glaubhaft rüberzubringen, einen Fetisch von heute auf morgen abschalten zu können. Sicher wird sie auch regelmäßig die diversen Verstecke filzen. Und wenn Sie es über den Browserverlauf rausfand, den Du jetzt sicher immer brav löschst, löschts Du auch das Firewallprotokoll? Da stehen auch noch mal alle besuchten Seiten drin, trotz "Privaten Modus" beim FF!
:pc01:

Das war jetzt der in Schaumstoff verpackte Vorschlaghammer. Ich kann mich allen Vorrredner nur anschliessen, sei offen und ehrlich zu ihr. Und ja, es kann dann zu Ende sein. Nur Deine Leidenschaft zu verheimlichen, ist Gewalt an Dir selber. Du schreibst ja selbst, Du lebst es irgendwo ausserhalb aus. Diese Heimlichkeit ist schleichendes Gift für jede Beziehung. Frag Dich selbst, glaubt sie Deiner Beteuerung, nie wieder FSH? Du beweist ihr doch selbst Deine "Schwäche", wenn Du so durchs Hintertürchen das Diskussionsthema (Füsse hoch...) darauf lenkst.
:sauer01:
Ihr beide müsst selbst wissen, wie ihr damit umgehen wollt/sollt. Wenn sie Dich nicht gleich in die Wüste schickt, glaubt sie selber noch an eure Partnerschaft? Gaubst Du noch an eure Partnerschaft?
:denk01:
Nur sei versichert, als einer der 20 Jahre versucht hat, den Stöpsel zurück in die Flasche zu drücken: ES FUNKTIONIERT NICHT!
Deine Leidenschaft wird immer wieder hervorbrechen und jedem Ausbruch folgt dann tiefe Scham. Sei wenigstens ehrlich zu dir.
:danke01:

.....
Ich versicherte Ihr wieder, dass ich es in Zukunft lassen werde,
mit dem Hintergedanken, dass ich morgen schon wieder meine FSH heimlich tragen werden,
bzw mich in der Fremde wieder als Crossdresser unter das Volk mischen werde.
.....

tja, dann scheint sie ja mit ihren Zweifel an dir Recht zu haben.
übersetzt doch mal einfach für dich "richtiger Mann" mit "ein Mann der zu sich und seinen Gefühlen, Träumen, Bedürfnissen steht"
Wenn du ihr ständig was vormachst, kann sie sich nie wirklich für dich oder auch gegen dich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß Ihr habt ja recht.
Aber in dem Augenblick habe ich mir den Frust von der Seele geschrieben.
Sie steht ja zu mir, Sie tut sich halt schwer, mich in FSH zu akzeptieren.
Das muss ich wohl auch akzeptieren. Sie weiß auch, dass ich damit nie
aufhören kann. Haben uns als Annäherung auf Leggings bei mir geeinigt.
Ich hab Sie auch gefragt, ob Sie die letzten Jahre den Eindruck hatte,
dass ich kein richtiger Mann bin.
Evtl. kann ich Sie dazu bewegen selbst wieder mehr FSH anzuziehen,
und sich damit Ihre geliebten Streicheleinheiten der Beine beim Fernsehen abholt.
Wäre ja auch schon schön.

LG Grüße und Danke für die Tipps.

Wer als TV/FSH-Träger mit einer normalen Hetero-Frau zusammenleben will, sollte es während der Beziehung lassen.Toleriert oder sogar gemocht wird das FSH-Tragen so gut wie nie.Wenn man sich als FSH-Träger outet, ist die Beziehung bei 95% der Paare theoretisch schon beendet.Also entweder oder.
Ich spreche aus Erfahrung.Eine Beziehung lebt von dem Gegensatz Mann-Frau.Nicht kurzhaarige Emanze in Männerunterhosen u.ä.Oder weiblicher Mann in FSH u.ä.Mir hat meine Ex damals 1982 auch nicht kurzhaarig in Pullover und Jeans gefallen(erst in Kleid und FSH).

Zurück
Oben