B
blickdurch
Gast
Schiebe es bitte nicht auf Deinen Sohn. Wenn er im Kindergartenalter ist, geht er doch relativ früh in das Bett, so dass Du danach bequem SH tragen kannst. So habe ich es zumindestens praktiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich Krabat nur Recht geben.
In Deinem Profil schreibst Du, dass Deine Frau ein "absolutes Ekel" bei Strumpfhosen empfindet.
Wenn ich dazu Dein Avatarbild ansehe, scheint da mehr als das einfache Tragen von Strumpfhosen dahinter zu stecken.
Bitte entschuldige, aber das Ganze wird scheinbar nicht einfach.
Sollte Dir das Tragen einer blickdichten Strumpfhose zu Hause so sehr wichtig sein, dann musst Du Du darüber reden
(Manchmal hölt auch der stete Tropfen den Stein.).
Das Ganze mit einer kurzen Hose darüber ist auch kein Verbrechen.
Wenn Wohlfühl - und Bequemlichkeitsgründe dahinter stecken, die Ehe gut funktioniert, dann sollte auch die Frau Kompromisse machen können.
Aber den von Dir im Profil angegebenen "Nylonfetisch" durchzusetzen wird sicher schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
Das es meiner Frau peinlich wäre, das wär für mich schon Grund genug, darauf zu verzichten.
Wie Du richtig schreibst, eine Beziehung besteht nun mal aus Kompromissen, und ich würde nichts machen, was meine Frau als Blosstellung empfinden würde.
lg
Satinlook
Wenn seine Frau es nicht möchte das es öffentlich bekannt wird, kann ich das nachvollziehen. Aber dann bleibt doch immer noch die Möglichkeit es für sich alleine zu tragen. Unter Hose und Socke ist es selbst für seinen Sohn schwierig zu erkennen was Papa da wohl noch für ein Kleidungsstück trägt. Vieleicht sollte man(n) auch etwas
selbstbewusster an die Sache gehen. Es ist letztlich nur ein Kleidungsstück und mehr nicht. Wer kann einem verübeln wenn man auf ein angenehmes Tragegefühl steht?
my2cents glg Tiggi
Man kann das nicht vor der Familie geheim halten, ausser man schliesst sich beim umziehen, Toilette etc. immer ein.
Als ich ihr aber erklärte, dass ich sie auf Grund der Wärme anziehe, wollte sie mich darin sehen.
Innerhalb der Wohnung trage ich sogar Damenschlüpfer, Damenstrings und Miniröcke.