Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Schiebe es bitte nicht auf Deinen Sohn. Wenn er im Kindergartenalter ist, geht er doch relativ früh in das Bett, so dass Du danach bequem SH tragen kannst. So habe ich es zumindestens praktiziert.

Ich schiebe da nichts auf meinen Sohn. Vermeide auch wo es geht, daß er davon erst gar nichts mitbekommt. Er hat mich bis jetzt nur im Winterurlaub in Kombination Strumpfhose / Skihose so gesehen. War in der Situation auch nicht weiter erklärungsbedürftig.
Lg
Nylon4Mi

Da kann ich Krabat nur Recht geben.
In Deinem Profil schreibst Du, dass Deine Frau ein "absolutes Ekel" bei Strumpfhosen empfindet.
Wenn ich dazu Dein Avatarbild ansehe, scheint da mehr als das einfache Tragen von Strumpfhosen dahinter zu stecken.
Bitte entschuldige, aber das Ganze wird scheinbar nicht einfach.
Sollte Dir das Tragen einer blickdichten Strumpfhose zu Hause so sehr wichtig sein, dann musst Du Du darüber reden
(Manchmal hölt auch der stete Tropfen den Stein.).
Das Ganze mit einer kurzen Hose darüber ist auch kein Verbrechen.
Wenn Wohlfühl - und Bequemlichkeitsgründe dahinter stecken, die Ehe gut funktioniert, dann sollte auch die Frau Kompromisse machen können.
Aber den von Dir im Profil angegebenen "Nylonfetisch" durchzusetzen wird sicher schwer, wenn nicht sogar unmöglich.

Das Avatarbild habe ich mal gemacht, als ich alleine zu Hause war. Die Kombination gefällt mir zwar gut und hat so auch einen gewissen erotischen Hintergrund für mich. Aber das lebe ich nur aus, wenn ich zu 100 % alleine zu Hause bin. Meine Familie bekommt mich so definitiv nicht zu sehen.
Ansonsten trage ich nur normale, blickdichte Feinstrumpfhosen, meistens schwarz, und gut is. Da gibt es dann auch in den wenigsten Fällen erotische Gedanken dabei. Ich genieße dann einfach das Tragen der Strumpfhose.
Lg
Nylon4Mi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich trage fast immer strumpfhosen abends und meine frau auch, sie mag das, wir gucken auch nur in strumpfhosen abends fern oder kochen zusammen oder gehen mit strumpfhosen ins bett, bin sehr glücklich das sie das geil findet

Das es meiner Frau peinlich wäre, das wär für mich schon Grund genug, darauf zu verzichten.
Wie Du richtig schreibst, eine Beziehung besteht nun mal aus Kompromissen, und ich würde nichts machen, was meine Frau als Blosstellung empfinden würde.
lg
Satinlook

Hmm?

Warum ganz darauf verzichten, ist es denn nicht schon Kompromiss genug seinem Bedürfnis heimlich und versteckt nachzukommen? Unbefriedigte Wünsche und Sehnsüchte führen bestimmt nicht zu einem besseren Lebensgefühl. Ich finde es ist wichtiger sich Gedanken darüber zu machen was einem denn da genau so peinlich ist und warum. Vielleicht kommt man dann auch zu neuen Schlüssen verbunden mit mehr Selbstsicherheit. Wenn ich immer nur das mache was andere wollen, ob nun die eigene Frau, Familie, Freunde etc. wo bleibt denn da das was ich möchte und will?

Wenn seine Frau es nicht möchte das es öffentlich bekannt wird, kann ich das nachvollziehen. Aber dann bleibt doch immer noch die Möglichkeit es für sich alleine zu tragen. Unter Hose und Socke ist es selbst für seinen Sohn schwierig zu erkennen was Papa da wohl noch für ein Kleidungsstück trägt. Vieleicht sollte man(n) auch etwas
selbstbewusster an die Sache gehen. Es ist letztlich nur ein Kleidungsstück und mehr nicht. Wer kann einem verübeln wenn man auf ein angenehmes Tragegefühl steht?

my2cents glg Tiggi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn seine Frau es nicht möchte das es öffentlich bekannt wird, kann ich das nachvollziehen. Aber dann bleibt doch immer noch die Möglichkeit es für sich alleine zu tragen. Unter Hose und Socke ist es selbst für seinen Sohn schwierig zu erkennen was Papa da wohl noch für ein Kleidungsstück trägt. Vieleicht sollte man(n) auch etwas
selbstbewusster an die Sache gehen. Es ist letztlich nur ein Kleidungsstück und mehr nicht. Wer kann einem verübeln wenn man auf ein angenehmes Tragegefühl steht?

my2cents glg Tiggi

Aber genaudarum ging es doch auch in dem Posting, nicht darum das er aufs FSH-tragen ganz verzichtet.

lg
Satinlook

Hatte es so verstanden das Du ihm nun grundsätzlich vom tragen abrätst. Weil sie dagegen ist. Schriftliche Kommunikation ist eine schwierige Sache. Freut mich umso mehr das wir einer Meinung sind :)

Man kann das nicht vor der Familie geheim halten, ausser man schliesst sich beim umziehen, Toilette etc. immer ein.

Man kann das nicht vor der Familie geheim halten, ausser man schliesst sich beim umziehen, Toilette etc. immer ein.

Die Frage für mich ist: Warum sollte man es geheim halten? Eine Strumpfhose zu tragen, ist nichts Verbotenes oder Verwerfliches. Was ist daran so schlimm, dass es die Familie nicht erfahren sollte?

Hi.
Ich habe schon lange die Leidenschaft FSH zutragen. Früher habe ich sie auch heimlich getragen. Als ich vor 4 Jahren meine Frau kennen gelernt habe, sagte ich ihr, dass ich FSH- träger bin. Zunächst war sie etwas erschrocken, weil sie das nicht gewohnt war. Als ich ihr aber erklärte, dass ich sie auf Grund der Wärme anziehe, wollte sie mich darin sehen. Dies tat ich dann auch. Da ich meine Beine regelmäsig rasiere und ich auch eine Schlanke Figur habe, meinte sie sogar, dass sie mir stehen. Ich trage sie offen. Sie hat nix dagegen. Innerhalb der Wohnung trage ich sogar Damenschlüpfer, Damenstrings und Miniröcke. Sie hat nix dagegen. Nurnach ausen soll ich keine Röcke tragen. Damit bin ich einverstanden. So trage ich FSH und Blickdichte in kurzen Hosen.
Ein tolles Gefühl wenn die Frau das akzeptiert.

Als ich ihr aber erklärte, dass ich sie auf Grund der Wärme anziehe, wollte sie mich darin sehen.
Innerhalb der Wohnung trage ich sogar Damenschlüpfer, Damenstrings und Miniröcke.

Erstmal finde ich es Klasse das es Deine Frau akzeptiert, da kannst Du Dich glücklich schätzen.

Aber ich nehme mal an, die Erklärung mit der Wärme nimmt Sie Dir inzwischen nicht mehr ab, oder trägst Du Damenschlüpfer bzw. Strings auch wegen der Wärme?:)

Ich finde, man(n) sollte ehrlich zu seiner Leidenschaft stehen, das macht es für alle Beteiligten einfacher es zu akzeptieren, als fadenscheinige Begründungen vorzuschieben.

lg
Satinlook

Die Strumpfhosen trage ich wegen der Wärme und wegen des Aussehens. Die Sache mir der Unterwäsche und der Röcke ist daraus endstanden, dass es meiner Meinung nach viel mehr und schönere Bekleidungen für Frauen als für Männer gibt. Trotzdem din ich froh ein Mann zu sein.
Mir gefallen die Sachen und wenn mir was gefällt, dann kaufe ich sie mir. Jedoch nehme ich auf meine Frau Rücksicht und akzeptiere ihre Ansichten.

Zuletzt bearbeitet:
Im großen und ganzen kann gut damit umgehen und hat kein Problem damit wenn ich welche trage. Sie tut sich nur schwer wenn ich im Sommer Shorts und strumpfhose trage und wir irgendwo hin wollen :s027:

Finde ich selbst auch genial....Shorts und ne nette Strumpfhose drunter. Ist für meine Augen ein schönes Bild. 15 - 25 DEN...mehr nicht! N bischen Bein sollte man ja schon zeigen. ;)

also ich mu� sagen das ich da sehr viel gl�ck habe und meine freundin drauf steht wenn ich damit rumlaufe und sie besteht teilweise sogar drauf.
Ich war damals einfach nur ehrich zu Ihr und sagte Ihr die wahrheit und ich war sehr verbl�ft �ber die reaction von Ihr klar hatte das auch gedauert bis
Sie es gewohnt war aber jetz mu� ich mir die n�gel lackieren und FSH und Halterlose Str�mpfe anziehn.
Vieleicht hast gl�ck und sie akzeptiert das irgendwann mal lass Ihr einfach Zeit hab ich auch nicht anders gemacht.

mfg nylonfan_30

Zurück
Oben