Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe deine Frau sieht es noch genauso, wenn du ihr in FSH und Rock gegenüber stehst. Meine hat es akzeptiert , aber mit ihr outdoor unterwegs zu sein , wenn ich FSH und Rock trage, möchte sie nicht. Soviel zur absoluten Akzeptanz der Frauen, wenn wir die Gleichberechtigung fordern, wie sie selbst. Aber ich bin auch sehr froh, dass ich zu Hause mit FSH und Rock von ihr akzeptiert werde, habe ich mir vor 2 Jahren noch nicht mal erträumen können.Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen. Das fiel mir nicht leicht. Ich wollte es nicht mehr im Geheimen tun! Und ich wollte keine Angst vor "Entdeckung" haben. Ich habe Ihr auch gesagt, daß ich es nicht verstehe, daß es NORMAL ist, wenn Frauen in Männerklamotten rumlaufen. Und umgedreht gilt es als abartig. Sie hat gesagt, es handelt sich doch lediglich nur um ein Kleidungsstück.
Das wage ich eher zu bezweifeln - klar gibt es sicher viele Männer, die zuhause gerne in irgendwelchen Fummeln rumlaufen und sich damit (zurecht) nicht nach draußen auf die Straße trauen - aber daraus zu schließen, dass es das bei Frauen auch gibt halte ich doch eher für eine recht gewagte These - zumal es für eine Frau eigentlich keinen Grund gibt, warum sie sich in Herrenklamotten oder maskulin angehauchter Mode nicht auf die Straße trauen sollte.Ich bin sicher es gibt viele Frauen die männliche Mode zu Hause anziehen und sich nicht auf die Straße wagen.
Ist das so? Ich habe noch keine Frau in einem Herren-Businessanzug gesehen...
Ein sehr gutes Beispiel. Ist diese Managerin eine Trendsetterin in Sachen Ultra-Herrenbekleidung? Dient sie als gutes Beispiel für „Frauen können alles tragen“? Habe jetzt aber nicht herausgefunden, ob es ein Publicity-Gag ist, oder sie so täglich in ihrer Firma auftritt.Ich schon. Guhgel mal nach maria elisabeth schaeffler
Nun, nicht hinter Deinem. Tragen die Damen nun generell derartigen Zwirn? In meiner Welt nicht und die ist sehr großHinter welchem Mond lebst Du denn ? Anhang anzeigen 105829Anhang anzeigen 105830
Also vom Schnitt her ist das eher ein normaler Damen-Hosenanzug - vom Style her sicher an einen Herren-Anzug angelehnt, mehr aber auch nicht. Richtige Herrenanzüge, würden bei den beiden gezeigten Damen wohl eher wie Säcke sitzen.Hinter welchem Mond lebst Du denn ? Anhang anzeigen 105829Anhang anzeigen 105830
Genau dasselbe sagt meine auchWas meine Frau zu Fsh sagt: zu Hause OK. Im Dorf soll ich mich zurückhalten. Im Rest der Welt kann ich hautfarbene Fsh und Shorts mit Ihr tragen wie ich will.
Schneider hatte offensichtlich handwerkliche Probleme. Hatte ein Muster aus Billigstoff gemacht und dann rumgeändert....