Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Der Zahnarzt interessiert sich für Deinen Mund und nicht für Deine Knöchel / Füße

In meinem Fall ja dann auch für die Unterschenkel - aber es sind dort fast nur Mädels. Erst Zahnreinigung, dann Kontrolle. Ich kann ja nachher mal kurz berichten :)
 
Wie schon geschrieben wollte ich heute mal in Shorts beim Zahnarzt auftauchen, nachdem hier die erste "offzielle" Stelle war, bei der ich vor ein paar Jahren die Tarnsocken unter der langen Hose wegelassen hatte. Zudem jährt sich in diesen Tagen mein Entschluß, meine SH-Vorliebe offener auszuleben. Also quasi "Throwback" und "Birthday" an einem Tag.

Wie fast erwartet gab es keinerlei wirklich sichtbare / hörbare Reaktionen. Weder von den Artzhelferinnen noch vom Arzt (war heute eine Vertretung, da die Zahnärztin kurzfristig verhindert war). Mit der Prophylaxe-Helferin (eine Bekannte, die vorher nichts von meiner Vorliebe wusste) habe ich vor der Behandlung kurz über unsere Kinder geplaudert. Die SH wurde mit keinem Wort thematisiert. Coronabedingt waren nur sehr wenige weitere Patienten da, aber auch von denen gab es keine Reaktion.

Hier sitze ich schon auf dem Stuhl und warte auf die Behandlung...

IMG_9525.JPG IMG_9526.JPG
 
Wie schon geschrieben wollte ich heute mal in Shorts beim Zahnarzt auftauchen, nachdem hier die erste "offzielle" Stelle war, bei der ich vor ein paar Jahren die Tarnsocken unter der langen Hose wegelassen hatte. Zudem jährt sich in diesen Tagen mein Entschluß, meine SH-Vorliebe offener auszuleben. Also quasi "Throwback" und "Birthday" an einem Tag.

Wie fast erwartet gab es keinerlei wirklich sichtbare / hörbare Reaktionen. Weder von den Artzhelferinnen noch vom Arzt (war heute eine Vertretung, da die Zahnärztin kurzfristig verhindert war). Mit der Prophylaxe-Helferin (eine Bekannte, die vorher nichts von meiner Vorliebe wusste) habe ich vor der Behandlung kurz über unsere Kinder geplaudert. Die SH wurde mit keinem Wort thematisiert. Coronabedingt waren nur sehr wenige weitere Patienten da, aber auch von denen gab es keine Reaktion.

Hier sitze ich schon auf dem Stuhl und warte auf die Behandlung...

Anhang anzeigen 86837 Anhang anzeigen 86838
Blickdichte Strumpfhose, noch dazu mit einer nicht allzu kurzen Hose drüber ist aber auch ein anderes Kaliber als "Hot Pants" mit transparenter Strumpfhose. Ich finde, das sieht, zumindest aus dieser Perspektive, ganz moderat aus.
 
Blickdichte Strumpfhose, noch dazu mit einer nicht allzu kurzen Hose drüber ist aber auch ein anderes Kaliber als "Hot Pants" mit transparenter Strumpfhose. Ich finde, das sieht, zumindest aus dieser Perspektive, ganz moderat aus.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei Feinstrumpfhosen wäre ich nicht offen.
Denke auch, dass Männer in blickdichten Strumpfhosen im Winter sagen wir mal eher toleriert/akzeptiert werden als in anderen Jahreszeiten.
 
Meine Stomatherapeutin, die des öfteren zur Kontrolle bei mir vorbei kommt, hat mich schon in Feinstrumpfhosen als auch in blickdichten Strumpfhosen gesehen. War für niemanden von uns unangenehm und es hat sie auch nicht gestört.
 
Es ist schon einige Tage her, da mußte ich zum Proktologen.

Als ich auf dem Stuhl Platz genommen hatte, mußte die (kurze) Hose herabgezogen werden und der Arzt sah dem Rektums in´s Auge (sozusagen).
Natürlich sah er auch die 15Den hautfarbene FSH. Seine Frage: "Wieso tragen Sie Strumpfhosen". Meine Antwort: "Weil es mir gefällt" - Thema durch.

Eine weitergehende Konversation bzgl. (F)SH fand nicht statt und der Rest der Untersuchung und des Gesprächs war professionell und freundlich.

Geht doch.
 
Leider habe ich seit einiger Zeit einen Tinitus und dergestalt suchte ich einen HNO auf.
Beim zweiten Besuch ging ich in Rock und FSH. Und? ... nix.
Niemand in der Praxis, wirklich niemand, hat "doof" gescchaut oder ganz und gar etwas gesagt, auch wenn ich zugeben muß, daß meine Sommerfigur, letztes oder vorletztes Jahr auf der Strecke geblieben ist.

Es spielt sich halt alles nur im Kopf ab, zumeist im eigenen.
 
Hier sitze ich schon auf dem Stuhl und warte auf die Behandlung...

Heute ging es in ähnlichem Outfit (statt schwarzer SH mit schwarzem Longsleeve und grauen Chucks war es heute blaue SH mit blauem Shirt und blauen Chucks) zur Psychotherapeutin. Sie saß mir die ganze Zeit gegenüber und hat in keinster Weise blöd geschaut, hat nicht besonders oft auf die Beine gestarrt und auch nicht gezwungen weggeschaut.
 
Heute ging es in ähnlichem Outfit (statt schwarzer SH mit schwarzem Longsleeve und grauen Chucks war es heute blaue SH mit blauem Shirt und blauen Chucks) zur Psychotherapeutin. Sie saß mir die ganze Zeit gegenüber und hat in keinster Weise blöd geschaut, hat nicht besonders oft auf die Beine gestarrt und auch nicht gezwungen weggeschaut.

Hier ein Foto aus dem Wartezimmer :)
IMG_9587.JPG
 
Niemand in der Praxis, wirklich niemand, hat "doof" gescchaut oder ganz und gar etwas gesagt,
Das kann gut so sein, doch manchmal sind auch "Hirnies" dabei - ich bin auch regelmäßig in Rock und Strumpfhosen öffentlich unterwegs und stelle meist keine Reaktion fest. Selten kommen positive Reaktionen und selten kommen irritierte Reaktionen.
 
Zurück
Oben