Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

Meine Frau weiß das ich auf FSH stehe, trägt sie aber selber extrem selten. Sie akzeptiert es auch nicht das ich welche trage; ausnahme im sehr kalten Winter wenn ich mal 60Den FSH anziehe...sozusagen anstatt langer Unterhose.
Schade, deshalb würde ich gerne mal ein echtes FSH-Ehe-Paar, zwecks Infoaustausch, kennen lernen wo Sie tatsächlich zu den FSH des männlichen Partners steht.
Gruß Dustin
 
Meine Frau weiß das ich auf FSH stehe, trägt sie aber selber extrem selten. Sie akzeptiert es auch nicht das ich welche trage; ausnahme im sehr kalten Winter wenn ich mal 60Den FSH anziehe...sozusagen anstatt langer Unterhose.
Schade, deshalb würde ich gerne mal ein echtes FSH-Ehe-Paar, zwecks Infoaustausch, kennen lernen wo Sie tatsächlich zu den FSH des männlichen Partners steht.
Gruß Dustin


Das kannst du haben.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Also meine Frau wußte schon nach 2 Wochen das ich Strumpfhosen anziehe ,klar im ersten momement wahr es für ihr schon komisch aber heute sieht sie es als ganz normal an.Ziehe aber nur Strumpfhosen an sonst nichts


Hast eine gute Frau.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Meine Frau weiß es seit einiger Zeit. Aber z.Z. stimmt es zwischen uns nicht so richtig. Deswegen ist es wird ein Thema zwischen uns. Gestern habe ich per Handwäsche einige meiner FSH gewaschen und zum trocknen in den Keller gehängt. Als Sie heute morgen aus dem Keller nach ober kam, hat Sie mich als Perversen und Schwulen beschimpft. Vor den Ohren unseres Sohnes, der mitten in der Pupertät ist. Das gibt schon mal Schwierigkeiten. Einmal, als ich mit Ihr zum Hosenkaufen in der Stadt war, wollte ich mich vor der Verkäuferin outen. Aber dann hat Sie es sich doch verkniffen. Das Sie mich Outen will, ist mir nach euren Erfahrungen schon fast egal, aber wenn mein Sohn nach einer erzieherischen Maßnahme als dicken Schwulen beschimpft, gefällt mir überhaupt nicht.

Gerd M.

Gerd da hast du recht.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Ich erzählte meiner Frau vor 17 jahren, als ich sie kennenlernte von meinem Fetischismus.
In den 17 Jahren geschah ein langer Prozess.
Am Anfang wollte sie nichts damit zu tun haben. Sie wollte nicht, dass ich beim Sex Strumpfhosen oder Damenwäsche trage. Im Alltag zuhause konnte sie es tolerieren, mochte es aber nicht so sehr. Am schwierigsten war es für sie mit mir in der Öffentlichkeit zusammen zu sein im Alltag. Das war ihre Grenze.
Ich lebte daher meine Leidenschaft in anderen Freundeskreisen aus und machte damit einige schöne udn aufregende Crossdresserexperimente. Zu manchen Anlässen war meine frau sogar dabei, z.b. einmal beim CDS.

heute 17 jahre später und 20 kilo schwerer, mache ich keine öffentlichen Experimente mehr doch trage ich im alltag noch immer strumpfhosen und manchmal miederwäsche und es is tnachwievor mein liebslingsfetisch.
meine frau weiß das, für sie ist das okay, außer z.B. wenn in der kaufhalle meine jüngste tochter vorm strumpfhosenregal laut sagt, dass sie ja strumpfhosen für papa einkaufen könnte. das ist ihr dann peinlich, aber sie lacht darüber.
die strumpfhose ist einfach da, so wie socken oder schals, manchmal schlafe ich auch mit einer srumpfhose und es kam schon vor, da sie so streichelte.
meine frau zieht selbst gerne stumpfhosen, stümpfe, schöne wäsche und feminine kleidung an und sie weiß und geniest, wie sehr mich dies immer wieder anmacht.
grüße von
nylonundmieder
 
Habe es meiner Frau gleich am Anfang gesagt.Sie hat es akzeptiert und bringt mir sogar vom Einkauf ab un zu ein Paar Fsh mit.
 
Ich trage seit meinem 12.Lebensjahr Feinstrumpfhosen (habe sie immer von meiner Schwester und Mutter gestohlen) Ich konnte diese Neigung immer geheim halten und habe auch in meinen mittlerweile 12 Ehejahren die Tarnung aufrechterhalten können. Meine Frau weiß zwar, dass mich Strumpfhosen und Damenwäsche "antörnen", nicht aber dass ich dieses schöne Gefühl auch am eigenen Körper sehr gern erfahre. Da ich ein großes Haus mit vielen Verstecken (Dachboden, Garage, Keller) besitze, konnte ich mir inzwischen sogar ein komplettes Damenoutfit besorgen und deponieren, ohne dass Sie oder die Kinder etwas davon mitbekommen hätten. Wenn sie mitunter mehrtägig außer Haus sind, ist das für mich eine wilkommene Gelegenheit, meinen Fetisch intensiv auszuleben. Irgendwie reizt es mich auch dieses Doppelleben zu führen, so dass ich keinesfalls ein verzweifelter Mensch bin. Gnade mir Gott, wenn ich doch einmal erwischt werde.
 
hallo,
das Strumpfhosen-Thema ist nur ein facette. Wenn es denn nur um "das Tragen" gehen würde! Obwohl, das hier ist doch ein fsh-forum.
Die Frage kann sich ja jeder selber ehrlich beantworten.

Angefangen von den bewährten praktischen Gründen des Tragens bis hin
zu emanzipatorischen Verfechtern oder Gewohnheitsträgern:
hier geht es um ein neuerlich kulturell entdecktes Stück "Feinwaren-Normalisierung.
Selbst die Industrie sucht hier mit Männerstrumpfhosen Normalisierung.
http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/sess/utn;jsessionid=154528ff331b035/shopdata/index.shopscript?main_url=http%3A%2F%2Fwww.nylons-strumpfhosen-shop.de%2Fmaenner_fsh.php
insbesondere macht unisex mode. das überzeugt vielleicht noch die meisten ehefrauen.

Schwieriger wird es dann beim weiteren überzeugten Crossdressen (Damen Unterwäsche, Schuhe etc tragen), und sei es nur als Fetisch oder aus anderen harmlosen Gründen. Dies ist meist ein unbewusster weiterer Schritt in Richtung "eigene Weiblichkeit Ausleben" und ist je nach innerer Gefühlslage steigerungsfähig.
Schliesslich kommt man zu Begriffen wie Transgender oder Transidentität...



:):):):) Spasseshalber (aber mit ernstem Hintergrund):

Mit verschiedenen Triebfedern wie

1:Hobby
2:Neigung
3:Bestimmung

versucht Mann entweder

A. ohne Wissen
B. mit teilweise Wissen oder
C. vollem Wissen

der

I. Freundin
II. langjährigen Ehefrau
III. jungen Ehefrau

nichtgesellschaftskonforme Verhaltensweisen oder Transidentität

a) beizubringen
b) näherzubringen
c) auszuleben.

Und das versteht eine Ehefrau unter Umständen eher weniger, schliesslich hat sie ja einen echten Mann geheiratet, ohne äußerlich geschweige innerliche Feminisierungswünsche!
Die Sexualität bzw. die Beziehung bleibt dann meistens nach dem Outing auf der Strecke - Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.


Ich bin ein "2 B II b" -ler und leider ist es für mich schwer, Verständnis zu finden.

Wäre interessant zu wissen von all den bisherigen "web-outings" hier im thread, wie ihr euch einstuft.
lg
sabine
 
Hallo, ich finde auch wie Hase 58 , wir tun es für uns und nicht für die anderen. Wenn sich jemand lustig machen will, so ist das doch in erster Linie sein Problem. Vielleicht würde er ja auch gerne aber traut sich nicht....
Bei mir war es auch so das mit zunehmendem Alter(43) immer mehr Coolness dazu kam.
Ich fing an mit Stützstrumpfhose zu argumentieren. Das war überhaupt kein Problem. Für mich ist das wunderbar. Ich trage sie gerne und ließ dann immermal einfließen das ich wenn es warm ist dünnere anziehen muß. Aber die Wirkung mir eben gut tut. Immer sitzen, unruhige Beine etc. Inzwischen tue ich sie ganz selbstverständlich mit in die Wäsche und es macht mir nichts mehr aus. Früher wäre ich fast gestorben vor Panik. Dazu trage ich auch oft Feinkniestrümpfe, denn da rutscht die Stützstrumpfhose besser drüber. Und auch die landen ganz selbstverständlich in der Wäsche.
So hat halt jeder seine Art diese wunderbare Bereicherung im Leben möglichst genussvoll einzubauen in das Leben.
Viele Grüße Janyny
 
Meine Frau hat nichts gagegen, daß ich hin und wieder Strumpfhosen,
halterlose Strümpfe oder Strapsen trage.
 
Hi,
meine Verlobte weiß davon das ich Fsh trage oder Halterlose!
Sie ist davon nicht ganz so begeistert aber sagt nur ich soll sie so tragen das sie es nicht unbedigt mitbekommt allerdings trage ich sie auch beim Sex sie akzeptiert es mittlerweile meint aber das es wohl nur ein ´´ Phase´´ ist ich seh das selber anders da ich sie schon lange trage ich bin nun 21 und trage sie glaub ich seid dem ich 12 bin!
Ich würde auch gerne mehr tragen bedeutet: Tanga´s und andere Dessous ich habe ihr gesagt das es ein Phantasie ist und es mal probieren möchte aber sie will es nicht wie gut das sie nicht weiß das ich seid 3 Jahren immer wenn sie aus dem Haus ist ihre Dessous trage ´´grins´´
Naja im großen und ganzen merke ich langsam das ich es nicht übertreiben darf sonst wird das irgendwann meine Beziehung kosten.
Ich werde es aber trotzdem ausleben wenn sie nicht dabei ist!
Ich wünschte sie währe da offener und würde es voll akzeptieren und unterstützen!
 
Meine Frau weiß nicht, dass ich Feinstrumpfhosen trage. Nach meiner vorhergehenden langjährigen Beziehung habe ich die Erfahrung machen müssen, dass nach dem Ende der Beziehung für "SIE" in Nachhinein alles negativ war und aus damaliger Liebe von ihrer Seite leider das krasse Gegenteil geworden ist. Sie hat in den letzten Jahren nichts unversucht gelassen, mir gesellschaftlich und geschäftlich schweren Schaden zuzufügen - mit teils grotesken Zügen. Es ist ihr zum Glück nicht gelungen. Hätte sie gewußt, dass ich ein Faible für Feinstrumpfhosen habe und sie selbst regelmäßig trage, hätte ich real nur noch zwei Möglichkeiten. 1. Auswandern oder 2. Suizid.
Für mich ist es daher nicht möglich, meiner jetzigen Frau alles zu erzählen. Sie weiß zwar, dass ich Feinstrumpfhosen und Stockings an ihr sehr sehr mag, sie weiß jedoch nicht, dass ich selbst regelmäßig Feinstrumpfhosen unter der Hose mit "Socken" trage, obwohl wir sonst eine sehr offene und vertauensvolle Beziehung führen und ich sie sehr liebe. (umgekehrt auch). Mir bleibt nur die Hoffnung, dass sie mir selbst mal vorschlägt z.B. im Winter "Klimastrumpfhosen" zu tragen etc., da es für Männer wohl kaum eine andere ernst zu nehmende Alternative, ausser Ski-Unterwäsche, gibt. Vielleicht gelingt es irgendwann ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau weiß nicht, dass ich Feinstrumpfhosen trage. Nach meiner vorhergehenden langjährigen Beziehung habe ich die Erfahrung machen müssen, dass nach dem Ende der Beziehung für "SIE" in Nachhinein alles negativ war und aus damaliger Liebe von ihrer Seite leider das krasse Gegenteil geworden ist. Sie hat in den letzten Jahren nichts unversucht gelassen, mir gesellschaftlich und geschäftlich schweren Schaden zuzufügen - mit teils grotesken Zügen.

Hi Exclusive!
Wenn ich dass lese sehe ich eher die Tatsache dass die Ex sich selbst ein Bild schaffen musste um sich die Trennung zu erleichtern. Dann wird halt "schmutzige Wäsche" gewaschen. Diese Dinge ernst zu nehmen und für Dein weiteres Leben daraus Konequenzen zu ziehen ist ein gravierender Fehler. Leben ist Leben. Mit Partnerin ist es doppelt schön und mit Feinstrumpfwaren noch mal das Doppelte dazu. Liebe bedeutet niemals um verzeihung bitten zu müssen. Frauen gegenüber brauchst Du bei Strumpfwaren keine Hemmungen zu haben. Meine Erfahrung ist, dass sie das am wenigsten beeindruckt. Dieses Klischeedenken haben meistens Männer - wie Du an Dir selbst siehst.
 
Ich trage mit Wissen meiner besseren Hälfte schon viele Jahre meistens
Damenwäsche.Sie unterstützt mich dabei und fordert mich auch.Von Zeit zu Zeit kauft sie mir auch was Neues und überrascht mich damit angenehm.

Gruß Berta
 
Zurück
Oben