Dieser Threat ist natürlich schon etwas älter. Trotzdem immer wieder ein aktuelles und vor allem interessantes Thema.
Auch ich habe das riesige Glück eine Partnerin gefunden zu haben, mit der ich meine Leidenschaft ausleben kann. Anfangs truf nur sie SH, wusste aber, dass ich es auch sehr mag, sie selbst zu tragen. Mittlerweile trage ich auch Nylon und higheels. Nur mit Röcken hat sie immer noch ihre Probleme. Hierfür habe ich mir ein paar "Männerröcke" zugelegt. Die sind dann ihrerseit wieder OK.
Da ich im laufe meines Lebens schon ein paar Beziehungen, mit den unterschiedlichsten Frauencharaktären hinter mir habe, kann ich sagen,dass es schon ein großes Glück ist, eine Parnterin an seiner seite zu haben, die bei unserem Fetisch "mitspielt".
Allerdings hatte ich schon vor meiner jetzigen Partnerin beschlossen, keine Beziehung mehr einzugehen, mit der dieBefreidigung meiner "GRUNDBEDÜRFNISSE" nicht möglich ist. Denn auf Dauer gibt es immer Frust. Ich denke, viele Mitglieder hier, wissen was ich meine.