Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

meine weiß es auch. habe ganz vorsichtig am Anfang meiner Beziehung mit Ihr darüber geredet. Wir haben uns gegenseitig akzeptiert. Sie ist zwar nicht begeistert aber wir leben gut damit. Und auch die schönen Abende genießen wir ab und an in FSH oder halterlosen.

bei mir ist es so, wie bei vielen anderen, meine frau weis das ich auf fs stehe, aber sie weiß nicht das ich diese selber auch anziehe, ich glaube auch nicht das sie es akzeptieren würde. leider

Wo ist das Problem

Ich trage schon sehr lange FSH und Miederwäsche. Wir haben nie groß darüber geredet. Wozu auch. Wir sind mittlerweile seit mehr als 20 Jahren verheiratet und schon länger als 25 Jahre zusammen. Allerdings habe ich mich nie vor anderen Leuten geoutet. In unserem Bekanntenkreis und in der Verwandtschaft sind zu viele "Spiesser", die ihr Leben auf gesellschaftliche Normen gründen und für diese ist alles unnormal, was nicht den gesellschaftlichen Normen entspricht: z. B.: Männer in "Damenunterwäsche" oder verliebtsein mit über 40 Jahren in die eigene Frau (grins).

m.f.G. Pantytaylor

Meine Frau, eine Thailänderin, weiß von meiner Leidenschaft, Strumpfhosen zu tragen. Ich habe es ihr seit Beginn unserer Beziehung gesagt, also lange vor unserer Heirat. Ich bezeichne mich nicht als "richtigen Crossdresser", da ich nur beim Sex und/oder im Bett zusammen mit meiner Frau Feinstrumpfhosen trage. Wir geniessen dies und tragen nachts und beim Sex vor allem im Winter so ca. 5-6 mal in der Woche FSH. Auch experimentieren wir mit FSH-Filmen und FSH-Fotos, da uns das große Lust bereitet.

Hallo,
meine weiß es auch. Habe es Ihre erst vor kurzen gebeichtet. Das hat sie am Anfang schon ganz schön geschockt. Vor allem da ich auch noch auf High Heels stehe. Aber ich denke das sie es jetzt gut akzeptiert hat. Sie ist zwar nicht begeistert aber wir leben gut damit. Da sie aber keine FSH an mir sehen möchte tragen ich die zuhause verdeckt.

Mit freundlichen Grüßen

no crossdressing

Hi,

ich finde beim Tragen von Feinstrumpfhosen muss man nicht mehr unbedingt von Crossdressing sprechen. Offiziell gibt es dieses als Kleidungstück für Männer.
Aber man kann es natürlich so sehen - das verbietet einem niemand.
Nur würde ich es nicht so verkrampft sehen.
Ist die Hose eigentlich jetzt Corssdressing für die Frau oder den Mann?
;)

ich bezeichne mich als DWT mit CD Neigung. Meien FRau weiss davon nichts, das würde sie nie verkarften--leider

Hy hier ist Goldenlady! Ich fühle mich als DWT, dies ist mir erst richtig klar geworden seit dem ich mich auf dieser seite hab regestrien lassen. Ich fühle mich superwohl in Damenunterwäsche und auch klamotten. meine freundin weiss nicht's von dieser Neigung, und ich glaube sie würde es auch nie akzeptieren. Leider! Also bleibe ich ungeoutet.

gruss Goldenlady

Dieser Threat ist natürlich schon etwas älter. Trotzdem immer wieder ein aktuelles und vor allem interessantes Thema.
Auch ich habe das riesige Glück eine Partnerin gefunden zu haben, mit der ich meine Leidenschaft ausleben kann. Anfangs truf nur sie SH, wusste aber, dass ich es auch sehr mag, sie selbst zu tragen. Mittlerweile trage ich auch Nylon und higheels. Nur mit Röcken hat sie immer noch ihre Probleme. Hierfür habe ich mir ein paar "Männerröcke" zugelegt. Die sind dann ihrerseit wieder OK.
Da ich im laufe meines Lebens schon ein paar Beziehungen, mit den unterschiedlichsten Frauencharaktären hinter mir habe, kann ich sagen,dass es schon ein großes Glück ist, eine Parnterin an seiner seite zu haben, die bei unserem Fetisch "mitspielt".
Allerdings hatte ich schon vor meiner jetzigen Partnerin beschlossen, keine Beziehung mehr einzugehen, mit der dieBefreidigung meiner "GRUNDBEDÜRFNISSE" nicht möglich ist. Denn auf Dauer gibt es immer Frust. Ich denke, viele Mitglieder hier, wissen was ich meine.

Meine Partnerin weis bescheid das ich Stützstrumpfhose trage und ist auch sehr begeistert.Ist ja auch gut wenn man durchblutungsstörungen hat.

gedche

Meine L

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.ich trag sie heimlich.sie trägt sie privat gar nicht,da sie aber weiss wie ich drauf stehe trägt sie beim sex immer nylons,und da gefällt es ihr auch.

Ja Meine Frau weiss bescheid , im ersten Moment war es für Sie etwas komisch. Doch in der Zeit kamen Wir über Rollenspiele super Klar:unsure:Alles Liebe Rafaela

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe seit einiger Zeit wieder eine Freundin ... sie kennt mein Geheimnis allerdings auch nicht. Beruflich bedingt können wir uns leider nur 3-4 mal die Woche treffen, somit habe ich für mein "Hobby" genügend freie Zeit. Jedoch trage ich bei längeren Diensten eine Stützstrumpfhose, weil es meinen Beinen wirklich gut tut. Damit hat sie mich gesehen, nach einer kurzen Diskussion darüber hat sie es aber akzeptiert.

Gruß an alle
Tom

Zurück
Oben