Welche Farbe mag Mann im Moment

Ist bei mir auch so, im Winter gerne auch mal schwarze Sh, und wenn es in den Sommer geht, dann auch wieder in haut.
 
zur zeit bronze und hautfarbne und glänzene
 
schwarz und helle hauttöne in glanz sind meine favoriten
 
Jetzt zum Sommer hin Teint,Skin,Amber.Ab Herbst eher Schwarz oft blickdicht aber auch die drei Töne zu passenden Shorts.
 
In Blickdicht sind es dunkel blau und schwarz, hin und wieder mal braun.
Bei den 20 DEN SH Haut- und leichte Brauntöne.

Bei Frauen mag ich zusätzlich auch sehr gern schwarze SH.
 
Fast ausschliesslich Hauttöne in geringer DEN-Stärke
 
Blickdichte blaue, schwarze und oliv grüne in hoher Den-Zahl
 
Bedingt durch die erforderliche Stützwirkung, meist relativ Blickdicht und optisch sehr gut kaschierend. Meist Hautfarbe, aber auch grau und Anthrazit.
 
Ja danke für den Hinweis Paule, habe da mal schnell meine Stimme abgegeben, aber das hätte ja noch Zeit gehabt da die Umfrage erst 2029 geschoßen wird ;) :)

S.G.
Enno
 
Ich bin eher klassisch, mag schwarz und hautfarben
 
Zurück
Oben