Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Ohne alles drunter habe ich auch schon probiert,Ist mir irgendwie unangenehm.Heute mit schwarzem Tanga und Unterhemd-alles gut.
 
Unter der hauchfeinen FSH trage ich nie einen Slip der würde nur stören
 
manchmal trage ich nichts darunter. aber meistens eine spitzen-unterhose (gibts übrigens auch für männer). und das mag ich total, wenn man das spitzenmuster der unterhose über dem hosenbund herausblitzen sieht ;)
 
Ich kann Hose nur zustimmen.Ich mag die Herrenpants in Spitzenoptik sehr.So richtige Spitze ist das aber nicht bis auf die Hersteller:Spitzenjunge (sehr teuer) und Man Store (auch nicht gerade preiswert).
 
Ich ziehe meistens Damenslips an......sieht hübsch aus und fühlt sich einfach besser an......wenn ich schon Feinstrumpfhosen trage, gehört auch ein Damenslip dazu.
Meistens seidene Strings, fühlt sich mit dem Nylon zusammen einfach klasse an!
 
Sehen gut aus.Ich habe die gerade geschnittene Kollektion in pink, weiß, schwarz und hellblau.Problem sind das die Größenangaben aus China nicht mit den europäischen übereinstimmen.Ich habe die L, habe XL bestellt und muß sagen sie passen gerade so.
 
gerne. beste qualität darfst du dir aber von diesen sachen nicht erwarten :) dafür sind sie aber auch nicht teuer ;)
 
Die Das stimmt. Sehen heiß aus,Wenn die noch besser in der Qualität wären würde ich sie wahrscheinlich täglich tragen.
 
Tragen Sie einen Slip über dem Oberteil, um das Austrocknen der Strumpfhose zu verhindern.
 
Zurück
Oben