Wem geht es denn ebenso ?

hi opaque


geniess dich doch einfach , lebe deine träume und dein leben ,
ich mache das auch ,allerdings ich lebe mich nur zu hause aber es macht mich an ,wenn ich mit klappernden pumps an meinen seidig bestrumpften beinen durchs haus stöckel und mich in meinem outfit bewundern kann

gruss an alle

thole
 
Gratuliere opaque, den Mut zum Rock hatte ich noch nicht, allerdings kenne ich diese Blicke zwischen unten und oben, wenn ich als Transe in der 3/4-Hose und Pumps (s. Galerie) rum laufe.
 
Das Gefühl von Freiheit, wie opaque es beschrieb, habe ich auch schon erleben dürfen. Leider ist es aber auch so, wie thole schreibt, es (wieder) verheimlichen zu müssen.

Tja, ein "Zwischen-zwei-Stühlen-sitzen", je nachdem, wie stark man es eben selbst empfindet. Ohne geht es nicht, mit manchmal auch nicht. :)

Frauen und Männer haben etwas, das einen begeistern kann.
Könnte man beide Ausdrucksweisen unbeschwerter miteinander öffentlich verbinden, genügte es vielleicht manchen schon, ohne sich komplett verändern zu wollen oder zu müssen.
Einige Personen, die anderes empfinden, könnten wenigstens etwas unbeschwerter sein.

Andere wollten mehr, könnten das aber ebenfalls umsetzen, ohne ständig anzuecken.

Einen normalerweise schwierigen Mittelweg bzw. den besten Weg für sich selbst zu finden, mit den inneren, unterschiedlich ausgeprägten Seiten auszukommen, ohne, dass eine von zweien zu kurz kommt, ist durch ausprobieren bestimmt möglich und auch notwendig.

Egal, wie ausgeprägt man/frau innerlich empfindet, der Spaß daran sollte aber trotzdem nicht zu kurz kommen!

Gar nicht so einfach, aber verständlich - wenigstens für uns ;)


LG
Miri
 
Hallo,

ich kann auch das Gefühl von Freiheit bestätigen.
Ich war ein paar mal mitten in der Nacht draußen und wäre am liebsten bis zum Sonnenaufgang weitergelaufen.

Zum Glück akzeptiert meine Frau mein "Hobby", sonst wüsste ich nicht, was ich machen würde.

Aber das Forum oder andere Seiten, auch welche die es schon lange nicht mehr gibt :), haben bei genauerer Überlegung zu keiner Verstärkung geführt.
Ich habe mich dadurch nicht mehr alleine und "krank" gefühlt, wozu wiederrum die Unterstützung meiner Frau beiträgt.

Kurz: Das Forum odere andere Informationsquellen können nicht "erzeugen" was noch nicht da war.

Ich finde wir sollten uns alle einfach öfter öffentlich in unserem Lieblingsoutfit treffen und nicht nur in einschlägigen Kneipen, dann wird der Anblick irgendwann normal, so wie Frauen in Hosen heute normal sind.

Liebe Grüße

Longtights
 
Gratuliere opaque, den Mut zum Rock hatte ich noch nicht, allerdings kenne ich diese Blicke zwischen unten und oben, wenn ich als Transe in der 3/4-Hose und Pumps (s. Galerie) rum laufe.

Ah geh Daphne,

wetten dass du nicht auffällst wenn du im Rock durch München spazierst. Das Einzige was bei dir etwas auffallen würde ist deine Grösse.

Wenn du gerne Röcke trägst...........dann mach das einfach.
 
dieses wohlfühl gefühl oder auch freiheitsgefühl habe ich aber auch wenn ich mich in meinem haus bewege ,
ich werde ja schon nervös ,wenn ich nur mit einem büstenhalter und strapsgürtel bekleidet ,natürlich auch höschen und strümpge , mit meinem hund durch den angrenzenden wald radel und das nenne ich bei mir ,ganz schön verwegen

es macht mir keinen spass ,der erotische kick ist nicht da ,mich so sexy für mich ,in der öffentlichkeit zu bewegen ,
ich setze quasi meinen guten job aufs spiel , also bleibe ich lieber für mich und im verborgenen
und wenn ich flirten gehe ,ausgehe ,mich ins nachtleben stürze ,bleibt meine feministische ader zu hause ,denn die weiber wollen ja nur harte kerle

gruss
 
Dasa bis zum Sonnenaufgang weiterlaufen,wenn man draussen en femme unterwegs ist,habe ich auch schon so erlebt!
Ich war auch schon um 18 Uhr draussen unterwegs und ausser ein paar Blicken,war auch nichts erwähnenswertes.

Und man spart sich sogar das 20 KM weiter wegfahren,was auch die Umwelt entlastet.
 
Und man spart sich sogar das 20 KM weiter wegfahren,was auch die Umwelt entlastet.

:D Ja, so kann man/frau es natürlich auch sehen :)


Teilweise müssen aber viele von uns tatsächlich aufpassen, dass sie nicht öffentlich oder online erkannt werden. Leider gibt es nicht immer verständnisvolle oder solche Leute, die über etwas hinwegsehen, sollte es ihnen entweder egal sein oder sie einfach nichts damit anfangen können.



die christina schrieb:
Ach so...........ist das wirklich so ?

Hi Chris! Zumindest wollen sie eine klare Unterscheidung zwischen den Geschlechtern und sie die weibliche Rolle einnehmen. Auch die etwas "softeren" Männer finden ihren weiblichen Gegenpart. Es kommt auf beide Seiten der Geschmäcker an.


LG
Miri
 
Hey Miri,

ich hab das eher so gemeint, dass nicht alle Damen auf Macho's stehen.

Übrigens, hier kann man sich auch Radioberichte anhören, die ev. manche interessieren könnte:

Transgender.at

Auf Transgender Radio klicken, und dann oben auf Medienarchiv.

lg,
christina
 
Hi Chris,

ja, das habe ich auch so aufgefasst ;)
Hatte es nur noch etwas anders ausgeführt und ergänzt.


Die Radiosendungen höre ich mir mal in Ruhe an.


Lg
Miri
 
nach eineinhalb Jahren ...

.... mal wider etwas neues von mir:

bei der nylonONline 2009 hatte ich ja meine weibliche Seite mit dem durch das tragen meines weiblichen Outfits, ausgelebt.
Fotos gibt es keine, denn ich war bezüglich der DVD's vorangegangener Treffen ziemlich entsetzt, das die Fotos einfach kopierbar waren. Und tatsächlich hatte jemand der Teilnehmer die Fotos in seinem Bekanntenkreis gezeigt und somit öffentlich gemacht. Ich glaube ich war fast der einzige der dann 2009 nicht fotografiert werden wollte ....

So, und seit dem kann ich sagen, das der Wunsch mich in weibliche Kleidung zu hüllen, fast gegen NULL geht. Was geblieben ist : die Strumpfhosen und Strümpfe.

Wenn ich nun zurück denke, an meinen Beginn hier, so kann ich sagen, das das Schreiben über das Tragen, und die, die schon länger hier sind, kennen ja auch dieses Phänomen, das man immer und immer wieder es hier rein schreibt, was man trägt. Es wird dann schon mal nervig, denn der Leser weiss es schließlich, nach 25, 50 oder mehr Wiederholungen : es scheint, als brauche der Verstand diese Rechtfertigung für etwas, was im allgemeinen nicht üblich ist.

Mein Erlebnis bei der nylonONline scheint also dieses Kopfkino, also das, was mich magisch zur Damenwäsche gezogen hat, entmystifiziert zu haben. Im grunde ist es nichts besonderes Damenwäsche zutragen, es sei denn, man hat im Unterbewußtsein Phantasien, die sich dann durch das ausleben ad absurdum führen.
Es ist allerdings mein persönliches Erleben, das sicher nicht für jeden zutrifft.
es grüßt
Kompi
 
-------Im grunde ist es nichts besonderes Damenwäsche zutragen,--------

oh ha ,da muss ich aber widersprechen, für mich ist jeder tag in damen wäsche ein besonderer tag und das seit mehr als 25 jahren ,aber so fühlt eben wirklich jeder anders
meine gefühle lassen nicht nach sondern steigern sich bei jedem hauchzarten wäschestück ,meine persönlichen erlebnisse eben ........

lg thole
 
Damenwäsche/Kleidung

Hallo liebe Leute,

hier darf ich auch ganz vorsichtig widersprechen, es ist schon auf Grund der Bezeichnung und Akzeptanz doch etwas besonderes.

Dazu kommt (für mich gesprochen) der besonders angenehme Komfort beim Tragen und daher immer wieder ein schönes Gefühl, auch wenn man diesen Faible schon längere Zeit lebt.

@kompi

Hier kann ich nicht ganz mitreden, da ich öffentlich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht ergibt sich beim Einen oder Anderen durch verschiedene Erlebnisse eine andere Sicht der Dinge.

LG-Outing:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben