Na sieh mal einer an, wie wär's wenn man immer mit der Sprache rausrückt? ;-) Ich schreib jetzt mal ganz ehrlich: ich steh bei Männern absolut gar nicht darauf, wenn sie Strumpfhosen tragen. Aus sexueller Sicht. Wenn mein Freund (ein hypothetischer Freund, weil ich derzeit keinen habe

) aber gerne welche trägt, hätte ich damit kein Problem, wenn er dies unter seiner Hose tut aber NICHT beim...naja, ihr wisst schon oder bevor es dazu kommt

. Aber sagen, dass er gern welche trägt, würde er IMMER können und in weiten teilen bin ich da ja auch wie beschrieben tolerant und lehne es nur ab, wenn wir intim werden, weil, und das sag ich ganz ehrlich, bei mir da absolut nix gehn könnte, weil ich da einfach bei Männern gar nicht drauf stehe. Er müsste sich aber niemals schämen oder im Alltag drauf verzichten.
Was ich damit sagen will ist, dass man über absolut alles reden sollte, weil ich denke, dass man für so eine Sache, die ja sowieso ganz weit verbreitet und normal ist (hey, wer hat schon zu sagen, was normal ist? Eben: keiner) und für ähnliche Dinge (Vorlieben beim Sex etc.) auch bei teilweiser oder kompletter Ablehnung der jeweiligen Sache aber immer doch Verständnis vom Partner / der Partnerin erwarten kann, die / der eine/n doch liebt.
LG Romy