Wie fing es bei euch an mit SH?

Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung wie das mit dem Feinstrumpfhosenfetisch begann ,bzw was der Auslöser war . Auf alle Fälle begann es ziemlich früh ,so ca. mit 8 -9 Jahren. Ich glaub so mit 14 hab ich dann heimlich eine Strumpfhose meiner Mutter probiert und dann war es um mich geschehen.
Von diesem Moment an war ich den Feinstrumpfhosen total verfallen und es hat sich bis Heute nicht geändert.
 
Also Strumpfhosen bei Jungs habe ich auch noch in den 80ern gesehen und in der Schule bis mitte 70er. Außer mir natürlich.Und jetzt sehe ich sie doch wieder häufiger bei jungen Kerlen,Sport wie Radfahrenund Joggen aber auch am Abend beim chillen(Dresden)
 
Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung wie das mit dem Feinstrumpfhosenfetisch begann ,bzw was der Auslöser war . Auf alle Fälle begann es ziemlich früh ,so ca. mit 8 -9 Jahren. Ich glaub so mit 14 hab ich dann heimlich eine Strumpfhose meiner Mutter probiert und dann war es um mich geschehen.
Eigentlich wie bei mir, wenn ich das richtig erinnere. Weiß noch, dass es damals noch die "großen Kataloge" gab (Otto, Quelle, Neckermann) und ich da immer wieder auf gewissen Seiten hängen blieb - und die kamen meist erst NACH den Dessous... Und es gab auch noch "Teenie-Strumpfhosen", also Strick-SH für Jungen wie mich - aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, meine Mutter zum Kauf zu überreden...
 
Bei mir fing es im zarten Alter von 5 oder 6 Jahren, Ende der 50iger mit Mutters Strümpfen an. Und ich bin dabei geblieben, auch wenn es zwischenzeitlich einige Zeit ohne Nylons gab.
Seit 1999 lebe ich jetzt als Teilzeitfrau. Bin inzwischen fast überall geoutet und genieße es, mich gelegentlich als Frau zurecht zu machen und zu kleiden und dann so hinaus zu gehen.
 
Das waren richtige Märchebücher für uns-mit vielen Ostartikeln die es hier nicht gab.
 
Hi, ja wie fing es an?
wenn ich mich so zurück erinnern, fällt mir immer ein wie ich als Kind in den 70gern unter dem Tisch rumgekrabbelt bin und die bestrumpften Beine von den weiblichen Gästen gesehen habe.
So im Alter ab 10 Jahren, hab ich heimlich die Strumpfhose meiner Mutter ausgeborgt und angezogen. Irgendwann habe ich mit großem Herzklopfen bei unserem Einkaufsladen eine NurDie gekauft. Diese, erste eigene, Strumpfhose habe ich gehegt und gepflegt bis sie ihren Geist aufgegeben hat. Heimlich nachts und wenn die Eltern nich zuhause waren habe ich sie getragen und auch ab und zu ein paar Schuhe meiner Mutter. Es war immer sehr prickelnd und aufregend für mich.

Liebe Grüße
Leg F
 
Ich weiß noch genau, wie das bei mir war. Zunächst habe ich Wollstrumpfhosen als kleiner Bub getragen. Wenn ich Mittagsschlaf halten musste, hieß es immer, ab mit der Strumpfhose unter die Bettdecke. Ich habe dies geliebt. Nachdem ich etwas älter geworden bin, waren die Strumpfhosen nur noch im Wintwr zu tragen. Ich habe mich immer auf diese Jahreszeit gefreud.

Ich habe schon recht früh gemerkt, dass ich „besondere“ Gefühle für die Art des Kleidungsstücks habe bzw. hatte.

Ich wurde größer und habe ab und an auch im Sommer meine Wollstrumpfhosen getragen. Und mich darin auch vergnügt ;-)

Natürlich konnte meine Mutter das nicht verstehen. Ich habe ihr einfach gesagt, dass es mir kalt war.

Zu den Feinstrumpfhosen bin ich durch einen Urlaub gekommen. Ich war ca. 13 und hatte keine Wollstrumpfhosen dabei. Da ich aber irgendwie einen großen Drang verspürt habe, mich in einer Strumpfhose zu vergnügen, habe ich die NurDie Strumpfhose meiner Mutter genommen, mich im Zimmer eingeschlossen und angezogen. Das Gefühl war Wahnsinn!! Ich streichelte mich ausgiebig und genoss es, wie der Komfortzwickel auf meinem Po lag.

Nachdem ich „fertig“ war, tat ich die Strumpfhose zurück und nahm mir immer dann eine Strumpfhose von der Mutter, wenn ich mich vergnügen wollte.
 
Das erste mal war bei mir mit 8 die Strumpfhose von meiner Mutter geklaut und daraufhin hat sich dan wohl ein fetisch entwickelt es fühlt sich einfach gut an
 
Das erste mal war bei mir mit 8 die Strumpfhose von meiner Mutter geklaut und daraufhin hat sich dan wohl ein fetisch entwickelt es fühlt sich einfach gut an

ich schenke Dir mal ein paar . . . . und , , , ,
Dann kann man Deine Beiträge vermutlich besser lesen.
 
ich muß schmunzeln.Und ich dachte mal vor Jahren ich wär ein ganz Bößer weil ich mir von Mutti FSHen geborgt habe.
 
Ist wohl bei vielen der gleiche oder ähnliche Werdegang. Es hat bei mir auch mit dem Griff in Mutters Kleiderschrank angefangen.
 
War bei mir aber wohl auch viel Neugierde eines Heranwachsenden dabei. Als ich die ersten eigenen Strumpfhosen hatte, ließ das sehr stark nach das ich "borgte".
 
Zurück
Oben