Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

Welche Fetische hast Du?

  • Nylon

    Stimmen: 124 89,2%
  • Lack

    Stimmen: 12 8,6%
  • Leder

    Stimmen: 14 10,1%
  • Latex

    Stimmen: 27 19,4%
  • Damenslips

    Stimmen: 42 30,2%
  • BHs

    Stimmen: 38 27,3%
  • Body

    Stimmen: 51 36,7%
  • Mieder, Korsetts, Korsagen

    Stimmen: 38 27,3%
  • Badeanzüge

    Stimmen: 24 17,3%
  • Bikinis

    Stimmen: 5 3,6%
  • Bikinihöschen

    Stimmen: 5 3,6%
  • High Heels

    Stimmen: 48 34,5%
  • Stiefel

    Stimmen: 33 23,7%
  • Ballerinas

    Stimmen: 26 18,7%
  • andere Damenschuhe (mit Nennung)

    Stimmen: 8 5,8%
  • Damenoberbekleidung

    Stimmen: 24 17,3%
  • Windeln

    Stimmen: 15 10,8%
  • anderes (mit Nennung)

    Stimmen: 11 7,9%
  • Unterröcke/Unterkleider

    Stimmen: 14 10,1%
  • BDSM

    Stimmen: 31 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Laut wikipedia habe ich keinen Fetisch, denn dort steht:

Fetischismus
Fetischismus oder Fetisch (lat. facticius ‚nachgemacht, künstlich‘; franz. fétiche ‚Zauber[mittel]‘) bezeichnet:
  • die Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften, siehe Fetischismus (Religion)
  • eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände oder Körperteile richtet, siehe Sexueller Fetischismus
  • im Marxismus die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Waren, siehe Warenfetisch
mit Nichts von dem kann ich mich identifizieren. Allenfalls beim sexuellen Fetischismus soll mir (vor Allem von Bildungsfernen) suggeriert werden ich sei nicht "normal". Da ich denke die Wenigsten sind "normal" und es somit diesen Zustand überhaupt nicht gibt ist das für mich irrelevant.
 
Eine Definition dessen was NORMAL ist oder nicht halte ich für schwierig bis unmöglich. Darüber hinaus frage ich mich wie erstrebenswert es ist NORMAL zu sein, solange ich weder andere noch mich selbst schädige.

Meine Leidenschaft gilt dem tragen von DW und, wenn es die Temperaturen zulassen, FSH.
 
Strumpfhosen können wohl kaum "krank machen"sie schützen uns vor Kälte.Krank machen mich nur die Menschen die es nicht Akzeptieren können das Männer sehr wohl Strumpfhosen tragen können und auch gut drin ausschauen!Sie sollten einfach mal eine Feinstrumpfhose anziehen und dann so glaube ich würden einige, vielleicht die meisten zugeben das Strumpfhosen einfach toll sind! :emoji_angel:
 
Ich selbst sehe mich schon als Fetischist auch wenn sich meine Definition von der Wissenschaftlichen unterscheidet.
Es erregt mich Frauen in Nylons, High Heels und knapper Oberbekleidung zu sehen. Beim selbst tragen hat die Erregung im laufe der vielen Jahre nachgelassen, was ich sehr bedauere. Wenn ich mal, aus welchen Gründen auch immer, auf diese Kleidung verzichte fehlt mir etwas und freue mich dann diese Kleidung wieder tragen zu dürfen.

Liebe Grüße Sonia
 
Würde bei passender weiblicher Begleitung an meiner Seite es weniger tragen.Das Strumpfhosenfeeling ist mir wichtig auch in einer Beziehung würde ich welche tragen aber zu Männerk:emoji_kimono:leidung.Es ist aber toll welch toller Ideen hier aufgezeigt werden.Coole Bilder in der viele aufzeigen das "Damenkleidung"auch Männern stehen kann.
 
Würde bei passender weiblicher Begleitung an meiner Seite es weniger tragen.Das Strumpfhosenfeeling ist mir wichtig auch in einer Beziehung würde ich welche tragen aber zu Männerk:emoji_kimono:leidung.Es ist aber toll welch toller Ideen hier aufgezeigt werden.Coole Bilder in der viele aufzeigen das "Damenkleidung"auch Männern stehen kann.
Bei mir war es anfangs weniger , aber dann hat sich das wieder "normalisiert" ;)
 
Es geht mir als erstes natürlich meinen Willen Strumpfhosen zu tragen durchzuboxen.Als zweites um Emanzipation des Mannes also Gleichstellung von Mann und Frau in Sachen Kleidung.Mir ist es aber wichtig das meine Partnerin bei aller Rücksicht auf ihre Meinung,mich so akzeptiert,wie ich bin,andersherum genau so_Ob ich mal in Rock und Heels flanieren werde,man(n) sollte nie nie sagen.Hier bekommt man(n) Appetit auf mehr....:emoji_boot:Aber greife wie heute erst mal auf Männerschnürstiefel(H&M),knappe Shorts und teint farbene 40Den,(20den hätten es heute auch getan )zurrück.Übrigens tolle bunte Farben wie Du trägst mag ich.Gruss in die Hauptstadt Franc.
 
Ein Stück weit ist es bei mir wohl Fetisch, da mich Frauenbeine in Strumpfhosen und High Heels erregen, anderseits, für mich selbst einfach ein schönes Kleidungsstück, das ich so gut wie nur möglich täglich trage, genauso wie einen Damenslip, finde das Material einfach so viel mehr angenehm auf der Haut wie die Baumwolle der Männerslips und etwas ist es auch wieder Fetisch, aber wohl nicht mehr so wie früher, da hat es mich beim selbst tragen noch mehr erregt, dass leider nicht mehr ganz so, aber ab und zu auch noch ;-)
 
Ein Stück weit ist es bei mir wohl Fetisch, da mich Frauenbeine in Strumpfhosen und High Heels erregen, anderseits, für mich selbst einfach ein schönes Kleidungsstück, das ich so gut wie nur möglich täglich trage, genauso wie einen Damenslip, finde das Material einfach so viel mehr angenehm auf der Haut wie die Baumwolle der Männerslips und etwas ist es auch wieder Fetisch, aber wohl nicht mehr so wie früher, da hat es mich beim selbst tragen noch mehr erregt, dass leider nicht mehr ganz so, aber ab und zu auch noch ;-)
Also für mich ist es sehr wohl ein Fetisch, denn bei allen Frauen die ich sehe geht der erste Blick auf die Beine ,immer in der Hoffnung feinbestrumpfte Beine erblicken zu können. Da ich leider nicht die Möglichkeit habe Strumpfhosen täglich zu tragen ist für mich die Vorfreude und die Erregung auf die nächste sich bietende Gelegenheit Strumpfhosen zu tragen immer "mega geil". Deswegen ist auch das Feeling der Feinstrumpfhosen auf der Haut immer super.
 
Ich finde einen Mehrfachfetisch spektakulär. So ergeben sich immer neue Spielarten. Mit und ohne meine akzeptierende Partnerin eine tolle Vielfalt. Kein Verstecken oder Abwesenheit anderer abwarten nötig zu haben, dann empfinde ich Fetisch wie einen Sechser im Lotto. Grenzen definieren und tolerieren gehört natürlich immer dazu. Meine Frau behauptet, ich sei der normalste Typ, den sie bisher hatte. Punkt.
 
Dieses Thema ist zwar schon alt, aber dennoch möchte ich auch meinen Senf dazu beitragen.

Ich habe definitiv einen Strumpfhosenfetisch und zugleich einen Spankingfetisch.

Ich bin sehr froh darum, dass ich diesen Strumpfhosenfetisch habe, denn sonst hätte ich jetzt massive Probleme mit dem Tragen meiner Kompressionsstrumpfhosen.

Strumpfhosen habe ich schon als kleiner Junge im Alter von 6 Jahren sehr gerne getragen. Das waren damals diese Strickstrumpfhosen mit Zopfmuster. Die waren immer weiß, blau oder rot. Ich habe es immergeliebt, wenn ich in Strumpfhosen Mittagsschlaf machen musste.

Da ich in einer Zeit aufgewachsen bin, in welcher es quasi noch normal war, auch mal den Hintern gehauen zu bekommen (da war das Thema gewaltfreie Erziehung erst langsam im Kommen), ist es öfters auch passiert, dass ich die Hosen fallen lassen musste und den Allerwertesten in Strumpfhosen versohlt bekam. Klar war das nicht angenehm, aber nach und nach hat mir der Gedanke gefallen, in Strumpfhosen den Hintern gehauen zu bekommen.

Ich genieße es tatsächlich Tag für Tag, Strumpfhosen zu tragen.

Ja, das anfängliche Gefühl des Tragens ist definitiv weniger geworden, da ich die Strumpfhosen nicht nur als Kleidungsstück sehe, sondern auch ein Hilfsmittel für meine Gesundheit, aber dennoch habe ich auch in diesen Kompressionsstrumpfhosen meinen Spaß, gerade weil diese mittlerweile den „normalen“ FSH recht ähnlich sind.
 
Wieso sollte er im falschen Forum sein? Es geht um das Thema Fetisch in Verbindung mit Strumpfhosen. Da passt doch der fragliche Beitrag PERFEKT hier rein. Oder sind wir jetzt die Hüter der Moral nur weil sich jemand genau ausgedrückt hat, was Teil seines Fetischs ist. Irgendwie grauenvoll - erst eine mehr als überflüssige Diskussion um Rechtschreibregeln und jetzt hier jemand indirekt des Forum verweisen wollen.
 
Zurück
Oben