Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?


  • Umfrageteilnehmer
    420
Hallo Matttze. Hier ist ein Rat sehr schwer. Laut deinem Beitrag sehe ich nicht einmal Möglichkeiten für ein Gespräch mit deiner Freundin.

Der Sex klappt nicht, heißt es, dass ihr keinen Sex mehr habt? Oder, was ich aus deinen Zeilen lese, dass du keine Lust am Sex ohne Strumpfhosen hast? Was wäre denn für deine Freundin männlich?
 
Der Sex klappt nicht mehr, bedeutet in den letzten zwei Monaten haben wir es nur 2 mal probiert. Beide Male war es sehr ernüchternd fühle mich wie ein Opa der nicht mehr kann.

Aber in Bezug mit dem Fetisch klappt es wenn ich alleine bin.

Sie mag es aber eben nicht strumpfhosen fürs erste ins liebesspiel mit ein zu bringen (also das sie welche anzieht) bis es wieder ohne funktioniert.
Das ich heimlich welche trage denkt sie sehr wahrscheinlich nicht.
Obwohl ich es einmal kurz erwähnt habe das ich einen Fetisch in der Richtung habe.
Ganz normaler Sex hat ja am Anfang unsere Beziehung auch geklappt, nur jetzt mach ich mir immer nen riesen Kopf drum.
Weil ich den strumpfhosen aber nicht wiedersehen kann. Ziehe ich sie immer wieder heimlich an.
Am liebsten würde ich den Fetisch einfach los werden aber irgendwie ist das nicht so einfach
 
Auf Dauer wirst du nicht glücklich werden, wenn sie SH komplett ablehnt. Wenn sie dich außerdem richtig lieben würde, wäre sie für solche Spielchen auch bereit dazu.
Und ich würde meine rechte Hand darauf verwetten, wenn du eine neue Frau kennenlernen würdest, wäre der Sex auch ohne SH wieder möglich. Wenn nicht, stimmt auch was mit dir nicht.
Aber grundsätzlich, obwohl du es ungern hören, bzw. lesen wirst, würde ich dir raten eine andere Frau zu suchen.
Denn wer meine sexuellen Wünsche komplett verweigert, dem unterstelle ich, dass er mich nicht mehr liebt.
 
Meine Frau hatte vor einiger Zeit sehr gerne und sehr viel Strumpfhosen getragen - leider hat sich das Blatt gewendet- und ein Grund gibts leider nicht ...
ich hoffe es ändert sich wieder
 
So dann möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...
Bei mir sieht es so aus, dass meine Freundin weiß, dass ich Strumpfhosen an ihr extrem anziehend finde. Das akzeptiert sie auch und in vielen Situationen kommt sie mir dabei sehr entgegen, auch in sexueller Hinsicht.
Leider weiß sie nicht, das ich selbst auch Strumpfhosenträger bin... bisher habe ich es auch noch nicht geschafft, mich diesbezüglich ihr gegenüber zu öffnen. Stand jetzt kann ich mit der Situation wie sie sich aktuell darstellt aber gut leben, weshalb ich keine Handlungsbedarf sehe, etwas an dieser zu ändern.
Viele Grüße,
Manu
 
So dann möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...
Bei mir sieht es so aus, dass meine Freundin weiß, dass ich Strumpfhosen an ihr extrem anziehend finde. Das akzeptiert sie auch und in vielen Situationen kommt sie mir dabei sehr entgegen, auch in sexueller Hinsicht.
Leider weiß sie nicht, das ich selbst auch Strumpfhosenträger bin... bisher habe ich es auch noch nicht geschafft, mich diesbezüglich ihr gegenüber zu öffnen. Stand jetzt kann ich mit der Situation wie sie sich aktuell darstellt aber gut leben, weshalb ich keine Handlungsbedarf sehe, etwas an dieser zu ändern.
Viele Grüße,
Manu
Must du ja auch nicht , wenn du dich wohl damit fühlst
und ein kleines Geheimnis darf man ja wohl auch haben.
Meine Frau weis es auch erst seit einer Woche etwas.
LG Laura
 
Aber schön ist es, es gemeinsam auszuleben trau dich einfach. Ich habe damals zu meiner Frau gesagt, da hatten wir auch schon unsere Kinder... Sandra ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen und sie hat es sofort akzeptiert. Vorher dachte ich mir damit geht alles in die Brüche. Aber wenn sie dich liebt ist das kein Problem
 
Ich tage gerne Strumpfhosen und meine Frau hat nichts dagegen sagt dann öfter Ziehst Du Strumpfhose an was schönes .das mache ich dann meine Frau trägt keine Strumpfhosen
 
Ich tage gerne Strumpfhosen und meine Frau hat nichts dagegen sagt dann öfter Ziehst Du Strumpfhose an was schönes .das mache ich dann meine Frau trägt keine Strumpfhosen
Meinst du, du ziehst noch etwas schönes zu den Strumpfhosen an?
Sorry der Nachfrage, aber dein Text ist echt schwer zu lesen.
 
Schwierig. Sicher weiss sie vom Faible, aber leider springt bei ihr der Funke für fsh nur sehr temporär über.
 
Ich habe gerade einen Post von 2010 geliked... o_O Aber es ändert sich ja nicht viel...

Was mich wundert ist die Tatsache, dass Männer das Tragen von Strumpfhosen als "Faible" verstehen. Jemand der täglich eine Krawatte trägt, auch wenn er es nicht müsste, am Sonntag oder so, würde dies auch nicht als Faible darstellen sondern gar nicht wissen was du grade von ihm willst. Er tut es einfach und macht sich da keine Gedanken dazu, und wenn man ihn ansprechen würde, würde er vermutlich den Kopf schütteln und sagen, dass es ihm halt steht, er sich darum nie Gedanken gemacht habe usw.... Genau so habe ich immer versucht, das Tragen von Strumpfhosen und Unterwäsche mit Spitze darzustellen. Eigentlich immer mit Erfolg. Und immer von Anfang (einer Beziehung) an, nicht gezielt diskutiert, man denkt ja selber nicht mehr daran, es gibt ja eben nichts mehr "geheimes" was offenbart werden müsste. Es kommt halt zur Sprache wenn es halt zur Sprache kommt...

Ich habe gezielt von "Unterwäsche mit Spitze" gesprochen und nicht von "Damenunterwäsche" da genau darin für mich der WESENTLICHE gedankliche Hintergrund liegt. Sehe ich die Unterhose vor mir, als Damenunterwäsche an, hat das Ganze natürlich immer was von Fetisch, von Verbotenem, von was Unnatürlichem... Sehe ich die Unterhose als das an, was sie ist, nämlich eine Unterhose. Mal mit Feinripp, mal mit Spitze dann ist es eben nichts weiter als eine Unterhose. Entsprechend werde ich auch nicht rot wenn mich (m)eine Frau sehen würde, weil ich es dann nämlich erstmal bin, der nicht weis, was der andere meint, wenn er mich fragt, warum ich Damenunterwäsche trage... Ich hab das versucht zu perfektionieren - es ist mir nicht ganz, aber ein gutes Stück gelungen. Ich handle nach Jahren des "mentalen Trainings" nun unterbewusst ganz anders als früher. Ich würde es heute nicht mal mehr merken wenn im Fitnesscenter ein anderer Herr ein Spitzenhöschen tragen würde... meine Augen würden darüber-hinweg-gleiten. Ich habe für mich also mein Ziel fast erreicht, jetzt muss nur noch die Gesellschaft dies ebenso sehen.

Deswegen kann ich mit Leuten absolut nichts anfangen die sich als DWT bezeichnen, und ich glaube wer den Post liest, der versteht das auch. Da Prallen mittlerweile zwei Welten aufeinander.

Und ich glaube... Frauen achten ja sehr auf Unterbewusstes, Sublimes.... wenn die sehen und merken, WIE natürlich das bei dir selbst integriert ist, dann ist auch die Reaktion darauf eine andere.... Ich denke schon dass dies eine Rolle spielt. (diesen Punkt würde ich gerne diskutieren, teilen die anderen meine Ansicht?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was rauchst du, Dark_Gothic?

Aber ne Strumpfhose mit Spitzenslip, mit einer Krawatte vergleichen, da gehört schon sehr viel Fantasie dazu.

Ich trage auch nur Damenslips und Fsh jeden Tag.

Aber es käme mir niemals in den Sinn, diese wie eine Krawatte in die Sonne zu halten . . .
 
Was rauchst du, Dark_Gothic?

Aber ne Strumpfhose mit Spitzenslip, mit einer Krawatte vergleichen, da gehört schon sehr viel Fantasie dazu.

Ich trage auch nur Damenslips und Fsh jeden Tag.

Aber es käme mir niemals in den Sinn, diese wie eine Krawatte in die Sonne zu halten . . .

Es geht nicht um Strumpfhose und Krawatte bei meinem Gedankengang.
Nachträgliche Anmerkung: Setze für "Krawatte" von mir aus das Wort "Platzhalter" ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Dark_Gothic und weider eine Aussage nicht verstanden.

Ja Schade halt . . .
 
Zurück
Oben