Wie viele Männer tragen wohl Strumpfhosen?

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Hat Wolford vor einigen Jahren selbst mal geschrieben als die Firma noch nicht den Chinesen gehörte.

G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Ich denke Georg liegt da mit seiner Aussage gar nicht falsch. Vor Jahren war ich Stammkunde in einen Strumpfwarengeschäft im frankfurter Hauptbahnhof. Bis die Dame dann in Rente ging. Und klar man wird vertraut mit einander.

Die Dame die das Geschäft damals führte, sagte mir auch, dass 25 bis 35 Prozent der Kunden Männer sind. Die meisten Männer kauften stumm ihre fsh, wobei sie immer ganz genau wussten, was sie wollten. Ca 5 Prozent der männlichen Kunden, so sagte sie damals, betonten sehr laut stark, dass sie für ihre Frauen kauften.

Was sie immer verwundert hatte war, dass fast 90 Prozent der männlichen Kunden, immer nach eine Probestrumpfhose gefragt hätten. Weil ja Frau die gleiche Figur hätte, wie Mann 48 aufwärts.

Es war damals eine schöne Zeit, zu mal die Frau, sich recht schnell auf mich einstellte und somit wusste, wo meine Interessen liegen.

Sie hatte mir so manche Geschichte, von "Mann für Frau" kaufende Kunden erzählt . . .

PHFa

Stammmitglied
18-plus
Standort
Ruhrgebiet
(..)

Es war damals eine schöne Zeit, zu mal die Frau, sich recht schnell auf mich einstellte und somit wusste, wo meine Interessen liegen.

Sie hatte mir so manche Geschichte, von "Mann für Frau" kaufende Kunden erzählt . . .

(..)

Dann lass doch mal hören. Ich währe interessiert!

fshbremen62

Frischling
Standort
Bremen
Liebe Leute,
es gibt beim Ottoversand Unisexstrumpfhosen, 20den für Männer und Frauen.
Mal Googln.
Gruß an Ale
Harry
Die sind von "Die-Strumpfmacher". Ich habe auf deren Seite geschaut und mehrere Unisex Strumpfhosen entdeckt. Die Strumpfhosen 20 DEN werden explizit für Männer und Frauen angeboten. Toll.

shinylegs

Stammmitglied
Standort
Landshut
Für meine Frau hab ich tatsächlich einmal eine Wolford Fatal gekauft.
Aber die Mehrzahl der Strumpfhosen für mich :)

Zuletzt bearbeitet:

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Und ich auch gaaaanz früher sogar wirklich mal für Mutti.

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
An unserem einzigen "betreuten" Strumpfstand hier in Chemnitz den ich noch kenne, habe ich auch mal die Anrwort bekommen:"Sie glauben ja nicht wieviele Männer hier ihre Strumpfhosen kaufen."

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Die sind von "Die-Strumpfmacher". Ich habe auf deren Seite geschaut und mehrere Unisex Strumpfhosen entdeckt. Die Strumpfhosen 20 DEN werden explizit für Männer und Frauen angeboten. Toll.
Guter Tipp.Da schaue ich gleich mal nach.

Arno

Stammmitglied
Werden wir wohl nie erfahren. Gefühlt sind das auch nur sehr wenige

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
@Arno , was geht? Willst Du einen neuen Geschwindigkeitsrekord im Erstellen von Beiträgen aufstellen ;) ?

Arno

Stammmitglied
Wo liegt denn aktuell der Rekord?

Arno

Stammmitglied
@Paule, Du hast hier ja schon 3489 mal geschrieben, da muss ich noch viel aufholen .....

Arno

Stammmitglied
.... aber nicht mehr heute

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Ein echtes Fotofinish. Es gab mal einen Newbee (Name vergessen), der hatte eine gefühlt ähnliche Geschwindigkeit, um auf 10 Beiträge zu kommen. Aber Du bist ganz vorne dabei ;) .

//Natürlich halte ich das nicht nach, fällt mir nur auf, wenn ich online bin, wenn jemand in so kurzer Zeit so viele kurze Beiträge schreibt.

Und jetzt zurück zum Thema.

Oben