Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Gegenfrage wer möchte Frauen ohne FSH sehen. Ich find es erschreckend wieviel so richtig hässlich Beine und ungepflegte Füße haben.
 
So schöne knusprige Schwielenhacken, dazu Pantoletten wo vorn so ein schlecht lackierter dicker Zeh mit zu langem Fußnagel raus blitzt.
Hua, hoffentlich bekomme ich die Bilder wieder aus dem Kopf.:cool:
 
Es gibt so viele Frauen die Feinstrumpfhosen selber nicht mögen, oder auch tragen,
daher denke ich mal, dann auch nicht die fsh bei Männer sehn wollen. ?
 
Es gibt so viele Frauen die Feinstrumpfhosen selber nicht mögen, oder auch tragen,
daher denke ich mal, dann auch nicht die fsh bei Männer sehn wollen. ?
Bei vielen Frauen ist das aber keine optische Sache, sondern sie finden Strumpfhosen unbequem: Spannt am Bund, juckt an den Oberschenkeln, zu warm unter Jeans…
 
Genau meine Frau sagt immer, wie kann man diese umbequemen Dinger nur mögen. Ich denke bei mir ist es ein Mix aus dem Tragegefühl und dem verbotenen , weil es einfach nur Frauen tragen. Ist schon auch ein Kick mit verbunden, so mit FSH und Rock als Mann gesehen zu werden, gebe ich durchaus zu
 
Gegenfrage wer möchte Frauen ohne FSH sehen. Ich find es erschreckend wieviel so richtig hässlich Beine und ungepflegte Füße haben.
Ach so, und mit einer 15-Den Feinstrumpfhose werden die Beine hübsch und die Füße sind gepflegt?

Mir ist eine Frau lieber, mit der ich mich interessant unterhalten kann, auch mit Turnschuhen und Jeans, als eine hohle Füllung einer Feinstrumpfhose.
 
Für seine Beine kann niemand was.
Dumme Menschen dürfen ja auch reden?

Gepflegt hin oder her....
Geht es auch in ganzen Sätzen? Wo her nimmst du eigentlich dein Wissen, wer dumm ist und wer nicht?
Ich bin übrigens der Ansicht, dass eine Frau das wunderbare Privileg hat, ihre Beine zu zeigen. Leider sind nicht alle Frauen von der Natur bevorteilt, mit hübschen und ebenmäßigen Beinen ausgestattet. Die allermeisten Frauen, die ich kenne, sind sich dessen bewusst. Sie wissen, wie man das beste daraus macht. Hier wurden nur gelegentliche Beobachtungen angeführt.
Geht es dir nur darum, jemanden an's Bein zu pinkeln?
 
Geht es auch in ganzen Sätzen? Wo her nimmst du eigentlich dein Wissen, wer dumm ist und wer nicht?
Ich bin übrigens der Ansicht, dass eine Frau das wunderbare Privileg hat, ihre Beine zu zeigen. Leider sind nicht alle Frauen von der Natur bevorteilt, mit hübschen und ebenmäßigen Beinen ausgestattet. Die allermeisten Frauen, die ich kenne, sind sich dessen bewusst. Sie wissen, wie man das beste daraus macht. Hier wurden nur gelegentliche Beobachtungen angeführt.
Geht es dir nur darum, jemanden an's Bein zu pinkeln?

Fühlst du dich da angesprochen? Wenn dem so ist tut mir das nicht leid aber es ist nicht auf eine bestimmte Person gemünzt gewesen.
Wenn jemand eine Jacke nicht passt, dann sollte er sie sich auch nicht anziehen. ;)

Es ging mir einfach um die Kernaussage. "Gegenfrage wer möchte Frauen ohne FSH sehen. Ich find es erschreckend wieviel so richtig hässlich Beine und ungepflegte Füße haben. "
Es wird eben Tolleranz gefordert, aber gleichzeitig wird einigen Menschen mehr oder weniger was "verboten" oder nenn es wie du magst dargestellt.
Das find ich einfach nicht richtig.

Das ist wie wenn man sagen würd, du bist etwas dicker du MUSST lange Hosen tragen... warum?
 
Wenn ich Deinen Text im Beitrag #137 lese, dann fällt mir auf, dass Du bei den Frauen keinen Unterschied machst, sprich alle Frauen haben Defizite unterhalb der Knöchel, was bei Dir angeblich eine Traumatisierung hervorruft.
Dann im Beitrag #144 sind
Die allermeisten Frauen, die ich kenne, sind sich dessen bewusst. Sie wissen, wie man das beste daraus macht.
Wie kommst Du auf dann darauf die Frauen nun mit
schöne knusprige Schwielenhacken, dazu Pantoletten wo vorn so ein schlecht lackierter dicker Zeh mit zu langem Fußnagel raus blitzt.
rumlaufen?

Von welcher Altersklasse sprichst Du eigentlich? Denn Begriff „Frauen“ buche ich unter weibliche von 18 bis 88+

Bei dem ganzen Hin und her wunderst Du Dich, wenn Dein Bein sich auf einmal feucht-warm anfühlt?
 
Wenn ich Deinen Text im Beitrag #137 lese, dann fällt mir auf, dass Du bei den Frauen keinen Unterschied machst, sprich alle Frauen haben Defizite unterhalb der Knöchel, was bei Dir angeblich eine Traumatisierung hervorruft.
Dann im Beitrag #144 sind
Wie kommst Du auf dann darauf die Frauen nun mit rumlaufen?

Von welcher Altersklasse sprichst Du eigentlich? Denn Begriff „Frauen“ buche ich unter weibliche von 18 bis 88+

Bei dem ganzen Hin und her wunderst Du Dich, wenn Dein Bein sich auf einmal feucht-warm anfühlt?
Lieber Placebo, wenn du spät Abends noch solche Sprüche schmiedest, solltest du dir überlegen, ob du noch wach genug und nicht zu angetrunken bist........ oder was auch immer dich geritten hat!
 
Lieber Placebo, wenn du spät Abends noch solche Sprüche schmiedest, solltest du dir überlegen, ob du noch wach genug und nicht zu angetrunken bist........ oder was auch immer dich geritten hat!
Warum stellst du Ihm keine direkten Fragen zu seiner Antwort oder konterst mit Deiner Ansicht?
 
Hallo Samuel,
verlangst Du da nicht etwas zu viel?

Es ist doch viel einfacher, dem anderen Müdigkeit oder Alkoholmissbrauch zu unterstellen, als seine grauen Zellen zu aktivieren.
Zwar ging mein Verdacht bei den Beiträgen 137 und 144 auch in so eine Richtung, aber ich werde mich hüten, so etwas als Verdachtsmoment ins Forum zu schreiben.

Gruß
Placebo
 
Manche sind ja weit vom Thema abgekommen.
Ich hatte heute morgen in Trier eine seltsame Begegnung. War mal wieder in FSH 15 DEN und kurzer Hose einkaufen. Am Tabakladen musste ich wegen Corona draußen warten. Nebenan war ein Frittenstand an der eine Frau Ihren Einkauf tätigte. Als ich zufällig zu Ihr rüber sah zeigte sie auf meine Beine und sagte < Boh wie eklig > ich sah sie von unten bis oben an und antwortete <wie alles eine reine Geschackssache.
Sie hatte eine zerrissene Hose mit Netzstrümpfen und eine ausgeleierte Strickweste an und als Krönung noch Regenbogen farbige Haare. Ich glaube, dass sie mich richtig verstanden hat, denn sie ist wortlos davongegangen.

Fazit: Es gibt Frauen die keine Männer in Strumpfhosen sehen wollen.

Ansonsten kam kein Kommentar mehr von den , wie die Trierer sagen, milliunen leit ,die heute morgen schon um 10.30 Uhr in der Stadt waren
 
Zurück
Oben