Zieht Ihr auch einen BH an?

Schön und gut.

Der 6-er Pack Cola bei Aldi Nord wiegt 7,5 Kg, ok, sind 500 Gramm mehr. Wenn ich mir dieses Gebinde vor meiner Brust schnallen würde, ich denke, ich käme keine 3 Schritte weit, da es sich physikalisch betrachtet weiter weg von der Wirbelsäule mit einer anderen Hebelwirkung befindet und im Gegensack zu einem Rucksack eine nicht unerhebliche Schieflage bewirken würde.

Ich bleib dabei: Übertreibungen, und nicht nur hier, mögen für gewisse Kreise vielleicht unterhaltsam sein, tragen aber nichts zur Sache bei.

Hallo Placebo,
um Deiner Skepsis den Nährboden zu entziehen, habe ich für Dich und allen anderen die es interessiert, Beweisfotos (Medien) in ein Album hochgeladen.
Bin gespannt.
Liebe Grüße von Doris
 
Hallo Doris. Optisch wäre weniger mehr. Für mich muss die Linie Hüfte Taille und Brust stimmig sein. Bei einer breiten Hüfte und schlankten Taille ist die üppige Variante in King ehr schön anzusehen. Faser66 hat recht gut die Schattenseiten einer üppigen Oberweite angesprochen. Meine Schwägerin findet ihre große Oberweite auch nicht lustig und stand kurz vor einer Verkleinerung, denn ihre Schultern und Wirbelsäule hatte damit arg zu kämpfen. Aber: Dir gefällts und hast den Vorteil, dich nach Belangen zu entlasten.
 
Schön und gut.

Der 6-er Pack Cola bei Aldi Nord wiegt 7,5 Kg, ok, sind 500 Gramm mehr. Wenn ich mir dieses Gebinde vor meiner Brust schnallen würde, ich denke, ich käme keine 3 Schritte weit, da es sich physikalisch betrachtet weiter weg von der Wirbelsäule mit einer anderen Hebelwirkung befindet und im Gegensack zu einem Rucksack eine nicht unerhebliche Schieflage bewirken würde.

Ich bleib dabei: Übertreibungen, und nicht nur hier, mögen für gewisse Kreise vielleicht unterhaltsam sein, tragen aber nichts zur Sache bei.
Deine Feinfühligkeit gegenüber deinen Mitmenschen rührt mich immer wieder zu Tränen. Ich denke du brauchst einfach mehr likes.
Gib es denn so gar nichts Positives aus deinem Leben zu berichten?
 
Deine Feinfühligkeit gegenüber deinen Mitmenschen rührt mich immer wieder zu Tränen.

Hast Du eine Telefax-Nummer?

Dann könnte ich Dir ein paar Tempo-Taschentücher zufaxen, damit Du Deine Tränen wegwischen kannst.


Zurück zum Thema:

Hallo Placebo,

um Deiner Skepsis den Nährboden zu entziehen, habe ich für Dich und allen anderen die es interessiert, Beweisfotos (Medien) in ein Album hochgeladen.

Bin gespannt.


Dann nehme ich Dir die Spannung und erst einmal ein Danke für die Bilder.
Nun weiß ich, dass es die Körbchengröße N in einem Etikett gibt, aber über die Dimension der Körbchen sagt das Bild eigentlich nichts aus.

Auch die beiden anderen Bilder geben keinen Hinweis auf das Gewicht von 2 X 3,5 Kg, schließlich können sie auch mit heißer Luft gefüllt sein, und davon gibt es ja genug hier im Forum…

Eins wurde mir aber vor Augen geführt: Zum einen bin ich froh, dass es Drehmomentschlüssel gibt, zum anderen frag ich mich, was dieser Aufwand im stillen Kämmerlein oder am Waldrand ohne Verkehr bewirken soll, außer dass man es ohne diese Hilfsmittel nicht mehr schafft, eine Einweg-Tuch zu füllen. Beim zwischenmenschlichen Austausch von Körperflüssigkeiten sind diese Pseudo-Brüste in meinen Augen mehr als hinderlich, da vor allem der Gegenpart sich in der ständigen Gefahr befindet, 7 Kg können auf ihn herabfallen.

Die Alltagstauglichkeit solcher unnatürlichen Brüste hast Du bisher noch nicht nachgewiesen. Oder sollen sie davon ablenken, dass trotz großen schminktechnischen Aufwands männliche Gesichtszüge weiterhin erkennbar sind?
 
Schön zu sehen das das Sommerloch vorbei ist . Man unterhält sich über Wassermelonen ..
Man hat was zum schmunzeln. Klasse :))
Egal, Hauptsache jeder hat sein Spaß. ;-)
 
Dann nehme ich Dir die Spannung und erst einmal ein Danke für die Bilder.
Nun weiß ich, dass es die Körbchengröße N in einem Etikett gibt, aber über die Dimension der Körbchen sagt das Bild eigentlich nichts aus.
Also die Dimensionen lassen sich auf den Bildern erahnen - eine normale Bio-Frau würde damit vermutlich einen Behindertenausweis bekommen, weil solche Atom-Busen jede Alltagstätigkeit behindern - und jeder fürsorgliche Arzt würde so einer Frau vermutlich zu einer Brustverkleinerung raten.
Falls Du es Dir immer noch nicht vorstellen kannst: jede normale Frau mit normalen Brüsten hat im Durchschnitt Körbchengröße B oder C - das dürfte also vermutlich auch auf Deine Partnerin zutreffen. N ist der 14 Buchstabe im Alphabet B und C sind der 2 und 3. Jetzt stell Dir die Größe der Brüste Deiner Partnerin oder einer anderen normalen Frau vor und multipliziere das mit 11 oder 12, dann hast Du in etwa eine Vorstellung von den Dinensionen dieser Größe.
Ja, ich weiß, so funktioniert das mit den Körbchengrößen nicht, aber für eine ungefähre Vorstellung reicht dieses Gedankenspiel - was mir zugegebenermaßen gerade Angst macht.
Meine Mutter hat eine Kollegin, die recht korpulent ist und diese hat auch eine recht große Oberweite, aber die reicht wohl bei weitem noch nicht an diese Größe heran - hat aber trotzdem viele Probleme mit ihrer Figur und der Oberweite.
Warum sich einige Männer, wenn sie sich verkleiden, mit solch dermaßen unnatürlichen Oberweiten ausstatten müssen, weiß ich leider auch nicht - ich kann mir auch echt nicht vorstellen was daran der Kick ist oder was daran so toll sein soll.
Aber eins weiß ich mit Sicherheit: setz so einem nachts wenn er schläft eine Rubensfrau mit entsprechender Oberweite auf die Bettkante - nackt natürlich - und der rennt, sobald er aufwacht schneller weg als Du gucken kannst und hält erst in 10km Entfernung wieder an. ;)
Ach ja, natürlich weiß ich das nicht, ich könnte es mir aber vorstellen - vielleicht fällt er auch über sie her und wähnt sich im Paradies. Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten. ;)
 
mein bestreben ist es mich perfekt in eine Frau zu verwandeln, es gibt für mich nichts schöneres als in der Öffentlichkeit als Frau wahrgenommen zu werden.
Eine Frau hat sicher nichts dagegen, in der Öffentlichkeit bewundert zu werden, wenn sie aber gerade von anderen Frauen bemitleidet wird, dann sieht die Sache ganz anders aus, und bei 7 Kg vor der Brust schlägt das Pendel doch voll in Richtung Mitleid aus bzw. in Unverständnis, warum die Frau nichts gegen diese wuchernde Oberweite getan hat.

Von Perfektion sind wir auf jeden Fall Lichtjahre entfernt.

Vielleicht ist es aber auch der Egoismus eines Transvestiten, bei Bedarf die Vorteile des Frauseins, zum Beispiel das problemlose Tragen von Feinstrumpfwaren ohne Rechtfertigung in einem Internetforum, zu genießen, wenn es aber zu warm, lästig, unpraktisch oder peinlich wird, ist man schwuppdiwupp wieder ein Mann, wenn nötig, kann man es auch durch den Personalausweis oder beim Wasserlassen auf der Herrentoilette belegen.

Jedenfalls ist es einfacher, einen BH-Verschluss zu öffnen und 2 X 3,5 Kilo Vortäuschung im Schrank zu verschließen oder im Waschbecken zu entsorgen, als mit dem Trauma des Begafftwerdens und Haltungsschäden zu leben.

Nebenbei:
Ich trage alles was eine biologische Frau auch trägt.
Welche biologische Frau schleppt mit Wasser gefüllte Luftballons mit sich rum? Wenn Brüste aus welchen Gründen operativ entfernt werden müssen, dann wird als Ersatz mit Sicherheit kein Partyzubehör oder Gegenstände, mit denen man kleine Kinder erfreuen kann, angeboten.

Selbst der pubertierende Teenie, der seine nun wachsenden Äpfelchen optisch besser präsentieren möchte, greift doch eher auf trockenes Unterstützungsmaterial wie Taschentücher zurück.
 
Wann immer zeitlich möglich bin ich ganz als Frau gestylt unterwegs und trage dann selbstverständlich auch BH's. Ich trage dann hochwertige Silkonbrustprothesen die ich mit Spezialkleber ankleben, hält total gut, bei Bedarf/bzw. der Möglichkeit mehrere Tage, ich kann damit auch duschen etc.. Schön ist, dass die Prothesen nach kurzer Tragedauer die Hauttemperatur annehmen und sich vollkomen realistisch bewegen und aussehen.
 
Ich trage dann hochwertige Silkonbrustprothesen die ich mit Spezialkleber ankleben, hält total gut,
hatte ich auch mal, bei dem Kleber war ich allerdings skeptisch aber der war total super:
Der hat sehr gut gehalten und ging auch sehr gut wieder ab.
Trotzdem mache ich es nicht mehr, mir reichen meine kleinen natürlichen Brüste mit einem Push-up BH.
Selten setze ich Silis ein.
Und wenns ziemlich platt sein soll, trage ich nur ne Büstenhebe.
 
Wenn ich eine Leidenschaft besitze, die noch größer als meine Leidenschaft für Strumpfhosen ist, dann ist es meine Liebe für BH's.
Der BH als Kleidungsstück ist für mich der Inbegriff der weiblichen Kleidungsstücke. Ich selbst besitze > 40 BH's. Dazu Silikonbrüste von Special Trade, die sich sehr realistisch anfühlen.
 
Mit Ausnahme des letzten Satzes kann ich deine Aussage zu 100% unterschreiben. Von welchen Firmen kaufst du am liebsten deine BH's und in welcher Größe?

Da ich meine BH's am liebsten ohne Füllung trage, bin ich nicht zuletzt über den Felina Lagerverkauf in Mannheim seit ca. 2 Jahren mit meiner Frau zusammen b. Felina hängen geblieben wobei ich selbst die seltene Größe 110a trage.
 
BHs habe ich keine, finde aber feminine Oberteile durchaus reizvoll zu tragen. Habe eines aus schwarzem Satin zum Schnüren vorne, das kurz über dem Bauch endet, ohne geformte Körbchen, aber im Brustbereich mit Spitze verziert, und mit schmalen Trägern. Das mag ich sehr. An klassischen BHs stört mich genau das, was vielen so gefällt, nämlich, dass es etwas zum Ausfüllen braucht, da könnte ich mir allenfalls eine sehr knappe Variante vorstellen. LG.
 
BHs habe ich keine, finde aber feminine Oberteile durchaus reizvoll zu tragen. Habe eines aus schwarzem Satin zum Schnüren vorne, das kurz über dem Bauch endet, ohne geformte Körbchen, aber im Brustbereich mit Spitze verziert, und mit schmalen Trägern. Das mag ich sehr. An klassischen BHs stört mich genau das, was vielen so gefällt, nämlich, dass es etwas zum Ausfüllen braucht, da könnte ich mir allenfalls eine sehr knappe Variante vorstellen. LG.
Versuchs mal mit einem Bustier
 
Zurück
Oben