Hallo!
Also ich hab da wohl bis jetzt echt Glück gehabt. Meine derzeitige Freundin hat mit meiner Leidenschaft für SH überhaupt kein Problem. Sie zieht zwar selber keine SH an, aber wenn zu Hause damit rumlaufe, macht ihr das absolut nichts aus. Wer weiss, vielleicht probiert sie ja es irgendwann mal.
Als wir uns vor einem knappen Jahr kennen gelernt haben, bin ich zwar nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen, aber ich hab ihr schon nach relativ kurzer Zeit von meinem Hobby erzählt. Seitdem ist das kein Thema mehr. Ganz im Gegenteil. Seit kurzem soll/muss ich wegen medizinischer Indikation Kompressionsstrümpfe tragen. Weil ich die Strümpfe als unangenehm zu tragen empfinde hab ich mir Kompressionsstrumpfhosen (KSH) verschreiben lassen.
Letzte Woche hatte ich dann einen Arzttermin bei dem anzunehmen war, dass evtl. eine Kernspinaufnahme nötig sein wird. Als ich ihr dann erzählt habe, dass ich eigentlich gerne mit der KSH hingehen würde, aber man das auch falsch verstehen kann, war sie es, die gesagt hat, dass ich ruhig mit der KSH hingehen soll. Das hab ich dann auch gemacht. Und es war tatsächlich absolut kein Problem. Niemand hat gefragt, keiner hat blöd gelächelt, nichts. Ich war da jetzt zum zweiten mal und konnte keine andere Reaktion als beim ersten mal feststellen.
Auch meine letzte mehrjährige Partnerin hatte mit meiner Leidenschaft für SH kein Problem. Ich hab sie sogar dazu ermutigt öfters mal selbst eine anzuziehen und diese schrecklichen Jeans ab und zu durch einen schönen Rock oder ein hübsches Kleid zu ersetzen. Irgendwann kam sie dann und hat mir erzählt, dass sie selbst durchweg positive Erfahrungen gemacht hat (hat Komplimente bekommen usw.).
Ich glaube, die meisten Frauen haben keine Ahnung was Männeraugen gerne sehen wollen. Als ich meiner jetzigen Freundin von meinem Hobby erzählt habe und ihr erklärte, dass viele Männer auf die Beine schauen und SH dort schön finden, war sie richtig überrascht.
Im Frühjahr waren will im Allgäu unterwegs. Da hat sie dann geduldig mitgemacht, als ich einen wahren Raubzug durch die Fabrikverkäufe von Kunert, Ergee und Wolford in Bregenz hingelegt habe.
Selbst mein Ex-Ehefrau hat meine Leidenschaft toleriert. Da hab ich es zwar noch nicht so ausgelebt wie jetzt, aber selbst sie, die praktisch jedem versucht ihren Willen aufzuzwingen, hatte kein Problem damit, dass ich SH getragen habe.
Ich würde es gar nicht wollen, mit jemandem zusammen zu sein, der mich mit meinen kleinen Macken nicht so akzeptiert wie ich bin. Es muss zwar nicht jeder wissen, auf was ich stehe oder nicht, aber in meinem privaten Bereich muss ich schon so sein dürfen wie es mir gefällt. Und zu meinem privaten Bereich zähle ich insbesondere meine Unterwäsche.
Alles andere ist überflüssiges jahrelanges Verbiegen, Verstecken und Lügen was doch nur dazu führt, dass man unglücklich ist. Und das ist sicher nicht der Sinn des Lebens.
Jake