Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

also! ich habe es am anfang verheimlicht! dann hat sie bilder aus demm www auf dem pc gefunden! und dann haben wir drüber geredet! nun darf ich die sachen mit ihrer hilfe anziehen! ab und zu gibts auch make up! nur draußen möchte sie das nicht! und das akzeptiere ich auch!
 
Männer in Strumpfhosen

Hallo,

ich bin seid 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe erst vor kurzem von ihm erfahren, dass er gerne SH, Nylons ect. trägt.

Ich habe kein Problem damit,denn er tut ja nichts böses,
Er war sehr erleichtert,dass ich so gelassen reagiert habe,warum auch nicht,denn ich ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt, dass er es mir erzählt hat.

lg Nylon Lady
 
...und der arme kerl hat es 8 jahre vor die geheimgehalten....
wohin angst vor ablehnung führen kann ...
vertrauen scheint eine schwere übung zu sein...
...dabei ist sie manchmal so einfach
 
Hallo!

Also ich hab da wohl bis jetzt echt Glück gehabt. Meine derzeitige Freundin hat mit meiner Leidenschaft für SH überhaupt kein Problem. Sie zieht zwar selber keine SH an, aber wenn zu Hause damit rumlaufe, macht ihr das absolut nichts aus. Wer weiss, vielleicht probiert sie ja es irgendwann mal.

Als wir uns vor einem knappen Jahr kennen gelernt haben, bin ich zwar nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen, aber ich hab ihr schon nach relativ kurzer Zeit von meinem Hobby erzählt. Seitdem ist das kein Thema mehr. Ganz im Gegenteil. Seit kurzem soll/muss ich wegen medizinischer Indikation Kompressionsstrümpfe tragen. Weil ich die Strümpfe als unangenehm zu tragen empfinde hab ich mir Kompressionsstrumpfhosen (KSH) verschreiben lassen.

Letzte Woche hatte ich dann einen Arzttermin bei dem anzunehmen war, dass evtl. eine Kernspinaufnahme nötig sein wird. Als ich ihr dann erzählt habe, dass ich eigentlich gerne mit der KSH hingehen würde, aber man das auch falsch verstehen kann, war sie es, die gesagt hat, dass ich ruhig mit der KSH hingehen soll. Das hab ich dann auch gemacht. Und es war tatsächlich absolut kein Problem. Niemand hat gefragt, keiner hat blöd gelächelt, nichts. Ich war da jetzt zum zweiten mal und konnte keine andere Reaktion als beim ersten mal feststellen.

Auch meine letzte mehrjährige Partnerin hatte mit meiner Leidenschaft für SH kein Problem. Ich hab sie sogar dazu ermutigt öfters mal selbst eine anzuziehen und diese schrecklichen Jeans ab und zu durch einen schönen Rock oder ein hübsches Kleid zu ersetzen. Irgendwann kam sie dann und hat mir erzählt, dass sie selbst durchweg positive Erfahrungen gemacht hat (hat Komplimente bekommen usw.).

Ich glaube, die meisten Frauen haben keine Ahnung was Männeraugen gerne sehen wollen. Als ich meiner jetzigen Freundin von meinem Hobby erzählt habe und ihr erklärte, dass viele Männer auf die Beine schauen und SH dort schön finden, war sie richtig überrascht.

Im Frühjahr waren will im Allgäu unterwegs. Da hat sie dann geduldig mitgemacht, als ich einen wahren Raubzug durch die Fabrikverkäufe von Kunert, Ergee und Wolford in Bregenz hingelegt habe.

Selbst mein Ex-Ehefrau hat meine Leidenschaft toleriert. Da hab ich es zwar noch nicht so ausgelebt wie jetzt, aber selbst sie, die praktisch jedem versucht ihren Willen aufzuzwingen, hatte kein Problem damit, dass ich SH getragen habe.

Ich würde es gar nicht wollen, mit jemandem zusammen zu sein, der mich mit meinen kleinen Macken nicht so akzeptiert wie ich bin. Es muss zwar nicht jeder wissen, auf was ich stehe oder nicht, aber in meinem privaten Bereich muss ich schon so sein dürfen wie es mir gefällt. Und zu meinem privaten Bereich zähle ich insbesondere meine Unterwäsche.

Alles andere ist überflüssiges jahrelanges Verbiegen, Verstecken und Lügen was doch nur dazu führt, dass man unglücklich ist. Und das ist sicher nicht der Sinn des Lebens.

Jake
 
Hallo!
Habe am letzten Sonntag meinen Eltern gesagt.Das ich TV bin und auch manschmal so in die Öffentlichkeit gehe als Frau.Ich hatte große Angst davor,aber meine Mutter sagte nur:das konnte ich mir denken.Warum hast Du uns das nicht eher erzählt.Ich war erst einmal paff,aber dann war ich endlich froh und befreit.Was Jake als letztes Satz geschrieben hat kann ich nur zustimmen.
SatinTZF
 
Meine Freundin weiss, dass ich auf Feinstrumpfhosen stehe.
Sie weiss aber nicht, dass ich sie auch trage.
 
Wenn man mit jemandem zusammenlebt, dann sollte er/sie es in jedem Fall wissen. In meinem Fall habe ich meiner Frau gleich von anfang an gesagt das FSH trage und sie hat bis heute kein Problem damit, es sollten nur die Kinder nicht mitbekommen. Bei Nachbarm ist es uns ziemlich egal ob die was mitkriegen, denn ich gehe des Abends öfter mal sehr, sehr gewagt raus und die weiblichen Nachbarn gucken nur und grinsen sich eins. Ich bin der Meinung man sollte jeden nach seiner Fasson leben lassen und sich kein Urteil bilden, wenn man denjenigen nicht kennt oder nicht gesprochen hat und warum einer das tut.
 
Meine Freundin weiss, dass ich auf Feinstrumpfhosen stehe.
Sie weiss aber nicht, dass ich sie auch trage.

Wäre es nicht besser, es ihr zu sagen?
Was ist so schlimm daran, eine Strumpfhose zu tragen.

Wenn es weiter geht, wenn man(n) sich gern komplett weiblich kleidet, dann ist es sicher nicht so einfach. Dann braucht es Zeit und guten Willen auf beiden Seiten, damit beide damit umgehen können. Aber auch hier wird sich längerfristig Offenheit auszahlen.
 
Meine Freundin und Bald-Frau weiß auch, daß ich Strumpfhosen liebe. Ob an Ihr oder an mir. Und Sie hat damit überhaupt kein Problem. Egal wann und wo ich Strumpfhosen trage. Leider teilt sie meine Leidenschaft nicht mit mir, trägt aber mir zuliebe des öfteren eine Strumpfhose.

PHose
 
Einfach darüber gesprochen (...nach über 30 Jahren)

Ich trage FSH zwar vorerst immer noch verdeckt (manchmal auch zum Schlafen), aber der Druck der
Heimlichkeit ist weg. Auch die Gefahr des Entdecktwerdens und wann soll ich "meine" SH waschen, ist vorbei.

Meine Frau trägt selber sehr gerne FSH und wußte bisher nur, daß mir dieses seidige Material (auch alles andere an DAmenwäsche aus Nylon etc) überdurchschnittlich gefällt.

Ich werde mein Faible langsam und vorsichtig ausbauen - beide in intimen Momenten in schöner und anschmiegsamer Wäsche und FSH - eine himmlische Vorstellung.

Habe dieses Forum erst vor kurzem entdeckt und habe mich über so viele gleich Gesinnte gefreut.

Gruß-Outing:)
 
Hallo FSH-Freunde,

ich gehöre mit meinen 56 Jahren sicher zu den älteren Semestern im Forum. Da ich erst sehr spät zu FSH gekommen bin, fiel es mir sehr schwer meiner Frau nach fast 25 Ehejahren von meiner neuen Leidenschaft zu erzählen. Dennoch habe ich mich schliesslich dazu durchgerungen und war überrascht und glücklich, wie gelassen sie damit umging. Und was besonders wichtig ist: die Vertrauensbasis zwischen meiner Frau und mir ist wiederhergestellt. Das ist ein sehr schönes Gefühl und ich kann nur jedem raten, sich seinem Partner anzuvertrauen.
Ich weiss zwar nicht, was meine Frau sagen würde, wenn ich FSH öffentlich tragen würde, aber das Gefühl, eine schöne weiche (auch poppige und/oder glitzernde) FSH unter der Hose zu tragen reicht mir vollkommen.

Gruss
Wolfgang
 
Nein meine Freundin weiß nichts davon ... weiß auch nicht so recht wie sie reagieren würde - habe sie bis jetzt verdammt selten in fsh gesehen :-( am anfang trug sie dann noch mal rock mit stiefeln aber seit einiger zeit gar nicht mehr was ich sehr schade finde ... dafür trage ich gerne fsh und pumps bzw. stiefel
 
Nein meine Freundin weiß nichts davon ... weiß auch nicht so recht wie sie reagieren würde - habe sie bis jetzt verdammt selten in fsh gesehen :-( am anfang trug sie dann noch mal rock mit stiefeln aber seit einiger zeit gar nicht mehr was ich sehr schade finde ... dafür trage ich gerne fsh und pumps bzw. stiefel

Dann führst Du ja quasi ein "Doppelleben", also ich könnte das auf Dauer nicht.

Findest Du nicht, Du solltest Dich Deiner Freundin offenbaren, es könnte immerhin dazu führen, dass die Heimlichtuerei ein Ende hat.
Oftmals reagieren Frauen ja viel verständnisvoller, als man(n) meint.

L.G.
Satinlook
 
Hallo Satinlook,

ich war auch so dumm und feige, meine Leidenschaft Jahrzehnte zu verbergen. Dies erzeugt einen unheimlichen Druck und auch ist es ein gewisser Vertrauensbruch. Ich glaube auch, daß eine Offenbarung in kleinen Schritten dem Partner, einem selber und der Partnerschaft insgesamt unheimlich gut tut.

Aber auch dieses Forum und seine Freunde lehren einem, mit diesem Thema offener umzugehen und dem kleinen "Vogel" in seinem Käfig mehr Freiheit zu geben.

Also weiterhin viele angenehme Stunden und allen den Mut, sich mitzuteilen -

LG-Outing:)
 
Hallo Satinlook,

ich war auch so dumm und feige, meine Leidenschaft Jahrzehnte zu verbergen. Dies erzeugt einen unheimlichen Druck und auch ist es ein gewisser Vertrauensbruch. Ich glaube auch, daß eine Offenbarung in kleinen Schritten dem Partner, einem selber und der Partnerschaft insgesamt unheimlich gut tut.

LG-Outing:)

Genau den Fehler habe ich in meiner ersten Ehe auch gemacht, dass Scheitern war dadurch und durch meine Schuld leider vorprogrammiert.

Aber wie heisst es so schön "Aus Schaden wird man klug".

Insofern wünsche ich allen den Mut, seiner Partnerin "reinen Wein einzuschenken".
In den meisten Fällen kann man dadurch nur gewinnen.

L.G
 
Zurück
Oben