werny
Stammmitglied
Ich mag nun mal Männerbeine in Strumpfhosen und ich werde nach wie vor Ausschau danach halten.
Gruß fsh_angel
Ich find´s Gut.
Lg werny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag nun mal Männerbeine in Strumpfhosen und ich werde nach wie vor Ausschau danach halten.
Gruß fsh_angel
Wir mit unserer Vorliebe starren anderen ja laufend auf die Füsse und bilden uns ein, alle anderen tun das auch.
Ich gebe weder Ratschläge, noch fordere ich hier irgendjemand zu irgendwas auf.
Zitat von fsh_angel
Gruß fsh_angel
t würde mir das nur ein Lächeln von den Lippen locken!!!
Wär auch net so mein Ding, den ganzen Tag mit gesenktem Haupt rumzuschleichen(Füsse sind nunmal ganz unten)
Da würd ich mich ernsthaft fragen, ob die Leute nicht denken: Was hat der denn für ein Problem ?
Hast ja ne lustig Vorstellung wie ich durch die Gegend tappe...mit der Nase am Boden? Hach, lustig!
Wenn ich hier "wir" sage, mein ich diejenigen, für die FSH ein Fetisch sind. Wie für mich, hätt ich schreiben können.![]()