Bemerkt ihr Frauen das?

Wir mit unserer Vorliebe starren anderen ja laufend auf die Füsse und bilden uns ein, alle anderen tun das auch.

Ist das nicht ein wenig eine Verallgemeinerung ?
Ich finde Gesichter allemal interessanter (und schöner) als - bestrumpft oder nicht - Füsse...

Wär auch net so mein Ding, den ganzen Tag mit gesenktem Haupt rumzuschleichen ;) (Füsse sind nunmal ganz unten)
Da würd ich mich ernsthaft fragen, ob die Leute nicht denken: Was hat der denn für ein Problem ?

Ich gebe weder Ratschläge, noch fordere ich hier irgendjemand zu irgendwas auf.

Hallo????

hast du nich nin dieser gruppe geschrieben, männer sollen sichj ohne tarnsocken trauen? Ist das kein ratschlag, ist das keine auffordrung?
hab ich was falsch verstzanden?

ansonsten will ich auf deinen text wie du antwort machen ohne worte.

Eins muss ich aber noch schreiben: Nur du und robin hodd machen ihre texte fett, als sein sie was besseres. Alle, die 15000 Mitglider machen es falsch, nur ihr beide macht es richtig, wenn ihr alle Doofen hier im Forum aufmerksam machen tut, das sind die wichtigen texte, weil fett geschrieben?

Gruss

Sonia

Tarnsocken

Früher dachte ich auch immer, wenn ich ohne Tarnsocken unterwegs war, das bemerkt bestimmt jemand. Mit der Zeit hat sich das dann gegeben.;) Solange es blickdichte Strumpfhosen in einer zur Hose passenden Farbe sind, fällt das eigentlich nicht auf. Außerdem sind Hochwasserhosen sowieso nicht angesagt :D. Interessant finde ich es allerdings, das es wirklich Frauen gibt, die gezielt nach FSH tragenden Männern Ausschau halten. Leider hatte ich noch kein FSH Erlebnis mit einer Partnerin. Lebe diesen Fetisch immer noch heimlich aus.

Zitat von fsh_angel
Ich mag nun mal Männerbeine in Strumpfhosen und ich werde nach wie vor Ausschau danach halten.
Gruß fsh_angel

Nachdem ich meinen Schatz vor gut zwei Jahren kennen gelernt hab, hab ich auch gezielt "gesucht", nach ähnlich gestrickten Exemplaren der Spezies Mann....

Allerdings ging die Trefferquote gegen Null.....Und das in einer vergleichsweise aufgeschlossenen Metropole wie Berlin.

Also ICH habs nach einer gewissen Zeit aufgegeben....

SiSi <--- ...die Wahrheit ist irgendwo da draussen...

Wenn ich fast sicher bin, dass ich mich nicht den falschen Leuten oute, zeige ich auch meine bestrumpften Beine. In der Bahn geht es ganz gut. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es niemand bemerkt.

Auch ich suche nach Männerbeinen in Strumpfhosen. Einfach nur, um denjenigen anzusprechen und zu sagen "hey cool!!!" Vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch. Auch auch mir war das hier in Berlin noch nicht vergönnt.

Wär auch net so mein Ding, den ganzen Tag mit gesenktem Haupt rumzuschleichen ;) (Füsse sind nunmal ganz unten)
Da würd ich mich ernsthaft fragen, ob die Leute nicht denken: Was hat der denn für ein Problem ?

Hast ja ne lustig Vorstellung wie ich durch die Gegend tappe...mit der Nase am Boden? Hach, lustig! :D
Wenn ich hier "wir" sage, mein ich diejenigen, für die FSH ein Fetisch sind. Wie für mich, hätt ich schreiben können.:eek:

Ach ja, einen Mann in FSH und sogar Pumps kann man ab und zu in MUC an einem sehr belebten Platz sehen. Der geniert sich kein Stück, die Blicke anderer was sie auch bedeutend mögen, prallen an anscheinend von ihm ab.
Und! Jedem sei belassen wie mutig er sein will. :eek:

Hast ja ne lustig Vorstellung wie ich durch die Gegend tappe...mit der Nase am Boden? Hach, lustig! :D
Wenn ich hier "wir" sage, mein ich diejenigen, für die FSH ein Fetisch sind. Wie für mich, hätt ich schreiben können.:eek:

Nö, hab ich net...
Ich hab nur 'ne Vorstellung, wie ich nicht durch die Gegend tappen möchte ;)

Ich weiss schon, wen Du mit "wir" meinst, aber "wir" sind halt auch net alle gleich...
Auch wenn wir den selben Fetisch haben. Einer guckt eben mehr, ein Anderer weniger...

Auch ich schaue dem Menschen auf die Fessel, nicht immer, und wenn, schaue ich meistens zuerst ins Gesicht.

Gruß Maggelan

Also ich habe besseres zu tun als Männern auf die Schuhe zu schauen :)

Und selbst wenn sie Strumpfhosen tragen. Interessiert mich ja nicht was "peter schmidt" tut :)

Luna

Also ich finde, dass es unsere Mitmenschen herzlich wenig interessiert, ob wir Strumpfhosen tragen. Wenn das Hosenbein etwas höher rutscht und etwas zu sehen ist, dann ist das doch nicht so aufregend, wie wir es uns vielleicht selbst vorstellen. Da ist eben einfach Jemand, der sich wärmer angezogen hat. So lange wir neutrale Farben wählen, ist doch nichts daran.

Angesprochen wurde ich zwar noch nicht, aber den berühmten zweiten Blick habe ich von anderen auch schon gespürt. Vermutlich ist es nicht so wichtig, sonst wäre bestimmt schon mal ein Kommentar gekommen. Offensichtlich ablehnend hat auch niemand reagiert.

Meiner Meinung nach ist es wichtig, wie wir selbst damit umgehen. Sind wir locker, dann kann es auf Andere auch locker wirken.
Also enstpannen wir uns einfach etwas mehr und genießen den Tag.

Rogo

Zurück
Oben