Foreninterne Links zu Elbeo Strumpfhosen

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich hoffe, diese Übersicht hilft Euch, und wenn Ollowayne mag, kann er sie ja auch gerne nutzen:

Hauchfein 8 den
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/29145-elbeo-hauchfein-8-den.html (4/2012 - 5/2012)

Nachtglanz 20
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/33160-elbeo-nachtglanz-20den.html (8/2015 - 12/2017)
etwas älter:
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/16895-elbeo-nachtglanz-20den-wer-hat-erfahrungen.html
(10.3.2009)
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/13487-elbeo-nachtglanz-20-den.html
(19.2.2008)


Seidenmatt 20
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/34287-elbeo-seidenmatt-20-a.html (3/2017)


Soft & Resistant 20


Warm & Beautiful 20


Beauty Support 20
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/10855-elbeo-beauty-support-20-a.html (9/2007 - 12/2007)

Massage Active 20 / Massage Aktiv 20
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/33524-elbeo-massage-active-20-vs-elbeo.html
Massage Active, 20 und 40 den
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/33549-elbeo-massage-active-20-40-den.html (2/2016)


Massage Active Care


Carissa 30*
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/7429-carissa-30-von-elbeo.html (2/2007)


Elbeo kaputt (Beauty Support 40)
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/30035-elbeo-kaputt.html (1/2013)
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/22716-elbeo-beauty-support.html (2010)

Sensation 60
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/31723-elbeo-sensation-60-a.html (4/2014 - 8/2014)

Micro Lady 60*
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/22046-elbeo-micro-lady-60-a.html (2/2010)

Elegance Sensation 100
http://www.strumpfhose.net/forum/st...hrung-mit-elbeo-elegance-sensation-100-a.html (10/2009 - 1/2010)

Nordic Dream*
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/13180-elbeo-nordic-dream.html (1/2008)



Herstellerseite: http://www.elbeo.de/produktuebersicht/strumpfhosen.html


Ich habe nicht immer drauf geachtet, ob es in erster Linie Tests oder Diskussionen sind. Ich möchte eigentlich nur Test orientierte Threads einstellen.
Wenn Euch auffällt, dass es ein Modell nicht mehr gibt, teilt es mir ruhig/bitte mit. Und wer noch was anderes findet, möge diese Übersicht bitte ergänzen.


Wen ich nerve: Ich mache das für Euch, für Member. //Wer meckern will, kann das gerne in der Meckerecke tun.//

Grüße
Paule

* = Nicht mehr im online Shop des Herstellers erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
...man man man Paule ......

Du musst ja mächtig Freizeit haben, wenn Du das Forum bis ins Jahr 2012 zurück verfolgen kannst,
um hier mal wieder eine Zusammenstellung von Links reinstellen kannst....

;););)..................:rockon:
 
Wen's interessiert: Ich hab' den Eingangsthread mal ergänzt und die nicht mehr auf der elbeo Seite aufgeführten Strumpfhosen (Carissa 30, Nordic Dream) gekennzeichnet.

Paule
 
Hallo,
einmal im Jahr möchte ich mir die Mühe machen, die Liste der diversen Links zu Testberichten der verschiedenen Herstellermodelle zu aktualisieren und hier einzustellen. Vielleicht helfen sie ja dem ein oder anderen.

Hauchfein 8 den
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/29145-elbeo-hauchfein-8-den.html

Nachtglanz 20
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/33160-elbeo-nachtglanz-20den.html
etwas älter:
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/16895-elbeo-nachtglanz-20den-wer-hat-erfahrungen.html
(10.3.2009)
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/13487-elbeo-nachtglanz-20-den.html
(19.2.2008)


Seidenmatt 20
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/34287-elbeo-seidenmatt-20-a.html


Beauty Support 20
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/10855-elbeo-beauty-support-20-a.html

Massage Active 20 / Massage Aktiv 20 *neue Beiträge*
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/33524-elbeo-massage-active-20-vs-elbeo.html

Massage Active, 20 und 40 den
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/33549-elbeo-massage-active-20-40-den.html

Active Care 30 *neue Beiträge*
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/34457-elbeo-active-care-30-a.html


Elbeo kaputt (Beauty Support 40)
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/30035-elbeo-kaputt.html
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/22716-elbeo-beauty-support.html (2010)

Sensation 60
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/31723-elbeo-sensation-60-a.html


Micro Lady 60*
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/22046-elbeo-micro-lady-60-a.html


Elegance Sensation 100*
http://www.strumpfhose.net/forum/st...hrung-mit-elbeo-elegance-sensation-100-a.html

Nordic Dream*

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/13180-elbeo-nordic-dream.html

Mit * gekennzeichnete Modelle sind, zumindest auf der Internetseite des Herstellers, nicht mehr zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben