Frauen und FSH in der Öffentlichkeit bei dieser Hitze

Irgendwo ist immer Sommer ^^


Heeee, will jemand sehen, wie ich mit Plüschsocken in die Badewanne gehe?




SiSi <--- die mit dem Echtheitszertifikat :rockon:
 
@ nylonbgirl:

Das was du über dich schreibst ist so schön, dass ein gebranntes Kind wie ich es kaum glauben kann.

Damit will ich aber keineswegs behaupten, dass du nicht echt bist, sondern nur darstellen wie entsetzlich misstrauisch ich in den letzten Jahren bei strumpfhose.net geworden bin.

(ein ganz schlechter Zug von mir)

Insofern würde mir anstatt deine Stimme zu hören auch das hier völlig reichen.

Zertifizierung von Mitgliedern von Strumpfhose.Net





 
Zuletzt bearbeitet:
So viel schlechte Erfahrungen gemacht hier ? :echt:
Du bist noch nicht lange hier, was? *grinzzzz*

aber immer :)
Schon bei dem Gedanken kommen mir die Hormone hoch. hechel, lechz,
(aber wir erzählen niemand was du unter den Plüschsocken trägst.)
Stimmt! Die Sache mit dem Häkel-Zentai bleibt ganz unter uns, hrhrhrrrr ^^

SiSi <--- die jetzt einen Satz in die Wanne macht! Gute Nacht!!
 
Trage bei so warmen Wetter nur 10 oder 12 den Strumpfhosen oder auch mal Halterlose.
 
Hallo, man sieht auch bei den relativ hohen Außentemeraturen durchaus noch einige Frauen in Nylons, oft dann im Rock oder Kleid. Offenbar fühlen sie sich wohl, denn sonst würden sie sich ja wohl kaum welche anziehen. Ich bewundere diese Frauen, schaue auch sehr gerne hin, obwohl mir bei diesen Temperaturen der Gedanke an Nylons / Strumpfhosen fernliegt.

LG summertime
 
Komm grade aus der Stadt und da hab ich doch tatsächlich eine Business Lady in schwarzen Nylons 20den gesehen.
 
War gestern mal wieder in der Essener City. Viele Damen, sehr luftig gekleidet. Gut, die Quote war nicht doll, aber fünf Damen in Strumpfhosen habe ich gesehen (und damit meine ich keine Dame über 60 Jahre).
War sehr nett anzusehen. Vier davon hatten trotz des Wetters schwarze Strumpfhosen an, eine Dame trug zu einer engen, knielangen Hose eine transparente, glänzende.
Sehr viele Damen trugen zu Röcken oder Kleidern diese abgeschnittene Gymnastikhose in verschiedenen Längen. Meist schwarz, vereinzelt auch in weiss. Ich fragen mich bei diesem Anblick immer, was soll das???
Im Winter sind solche Leggings ja noch ganz nett, weil die Damen ohne dieses Modeetwas Hosen anstatt Röcke tragen würden. Aber bei diesem Wetter?
Vor ein-, zwei Jahren trugen die Frauen im Sommer auch Mini, ohne diese lange Unterhose und sind auch nicht erfroren. Das wäre auch sonderbar bei 30 Grad!
 
Zurück
Oben