Frühstücksfernsehen (nicht nur von der ARD und nicht nur vom 03.06.2016)

So unterschiedlich wie manche sich präsentieren. Die eine in Strandkleid und sonnenbankgebräunt. Die andere in klassischem Style und trotz Sommertemperaturen in Strumpfhose.
 
Letzte Woche ist es passiert: Susan Link ohne Feinstrumpfhosen im Morgenmagazin- und das im kühlen April :eek:.

Und die "Strumpfhosenwetterfee" zeigt auch bevorzugt ihre nackten Stelzen.

Vorteilhaft ist das nicht immer. Gar nicht schön finde ich die rötlichen nackten, in Pumps gepressten Füße, die man sich auch manchmal anschauen darf.

//Bitte all das nicht so ernst nehmen und mir irgendwas außer Nylonfetisch unterstellen: Ich schaue auch mit Interesse Nachrichten, bei denen sich die Moderatorinnen und Mitarbeiterinnen nicht feinbestrumpft zeigen. Aber besser für alle wäre es "mit" :emoji_stuck_out_tongue:;).
 
Bei den heute-Nachrichten Karen Mioga, Sahra Wagenknecht sowieso, es gibt schon ein paar sehr attraktive Frauen, die dem Mainstream entgegen, wunderschön bestrumpfte Beine entgegenstemmen.
 
Schön und gut, aber haben wir genug Bäume, um aus deren Harze Terpentin zu gewinnen, um den Bedarf an Fasern zu decken, die heute primär aus Erdöl gewonnen werden?


Selbst wenn der Aufwand gering ist, dann denke ich, dass diese Faser eher in der Oberbekleidung Einzug finden wird, als im schwindenden Markt von Feinstrumpfwaren zu landen, vor allem wenn sie laufmaschensicher ist.
 
Heute Morgen im Frühstücksfernsehen
Die Dame ist für die Berichterstattung über Computerspiele zuständig (Flitzi genannt)
Immer im Rock oder Kleid mit FSH und Sneaker
Immer sehr nett anzuschauen
Grüße Holger
 

Anhänge

  • CDC0AAB5-33DF-4473-98C1-5321E0439DC3.jpeg
    CDC0AAB5-33DF-4473-98C1-5321E0439DC3.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 571
Mich würde interessieren, ob die Damen sich die FSH selber kaufen oder vom Sender bekommen... und welche Marke das ist... sieht sehr nach nur die Transparent in amber oder Mandel aus...Grüße Jennifer
 
Werden die nach der Sendung dann gewaschen oder entsorgt?
 
Ich denke die Damen können sie danach behalten, oder?
 
Zurück
Oben