Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 67 43,2%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 41 26,5%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 25 16,1%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 22 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Strapsstrümpfe sind total umständlich, dann doch lieber schöne halterlose mit nem breiten spitzenrand. Schaut verdammt gut aus und rutscht nicht.
 
Ich bevorzuge Halterlose - aber jedeR wie er/sie mag
Vor Allem bevorzuge ich Strumpfhosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Strapsstrümpfen die ich auch gern am WE trage verbindet mich aber auch eine lebenslange "Freundschaft" da ich sie ja schon in ähnlicher Form als Junge trug und der erotische Aspekt von daher nicht so ausgeprägt ist wie bei manch anderem User.Medium 68138 anzeigen
 
Hallo JuergenM, auch wenn ich immer noch zum Tragen von Halterlosen tendiere, so zeigt mir dieses Foto einmal mehr, dass auch ich mich dem Anblick von Nylons am Strumpfhalter nur schwer entziehen kann. Ich gehöre zu den Usern, für die der erotische Aspekt schon eine Rolle spielt, und ja, ich finde den Anblick eines hervorblitzenden Clips, der den Strumpf so hält wie er sitzen soll, sehr erotisch. Vielen lieben Dank für diese schöne Aussicht ;-)...
 
Trage beides gerne wobei häufiger natürlich Halterlos. Ich neige aber immer mehr zu Strapse. Ich denke ich werde in Zukunft mehr Strapse tragen.
 
Ich finde Halterlose Strümpfe nicht gut!! Unter dem breiten, Latex- oder Silikonband, schwitze ich und habe auch schon eine Entzündung und Unverträglichkeit, festgestellt!!
 
Mir ging es in der Vergangenheit wie SHlover.Deshalb trage ich keine Halterlosen mehr. Normale 20 DEN Strümpfe mit Halter dagegen immer wieder gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz selten - wenn es wirklich schnell gehen soll
 
Ich liebe beide - angefangen hat alles mit Feinstrumpfhosen - inzwischen liebe ich auch Halterlose und Straps - Fotos gibt´s wenn ich genug Beiträge geschrieben habe;)
LG Gerda
 
Ich trage auch immer Strapsstrümpfe. Immer im Wechsel, mal mit Halter und mal mit Corsage
LG
Dirk
 
Liebe Leute,
heutzutage werden Kurzsocken getragen, wie toll ist das denn.
Nein, es erotisiert nicht.
Ja, sie halten länger und sind super günstig beim Preis.
Aber, keine Frau, zieht mich ins Bett, mit so einer Bekleidung.
Selbstverständlich hat jeder Mensch dazu seine eigene Meinung.
Gruß an Alle
Harry


Gruß an Alle
 
Vielleicht hat ja ne Frau die Kurzsocken trägt, gerade gar keinen Bock ins Bett gezogen zu werden?!
Oder auch nicht unbedingt von jedem dahergelaufenen?
Vielleicht trägt sie ja auch zu anderer Gelegenheit Straps oder sonstwas?
Woher will man(n) das denn wissen, das sind doch immer nur kurze Momentaufnahmen!

Ich trage zum Sport auch lieber Baumwollsocken.
Beim Wochenend-Einkauf sehe ich auch nicht unbedingt aus, als ob ich gerade Lust auf Sex hätte....
ich habe ja auch noch ein bissel was anderes im Kopf. Sogar als Frau! Ich kann einiges mehr als nur die Beine breit machen...
 
Zurück
Oben