Ich finde das kann jeder machen, wie es ihm gefällt und wie er möchte - ist ja schließlich der eigene Körper. Wo kämen wir denn da auch hin, wenn Frau sich die Beine rasieren darf, wenn ihr die Haare an den Beinen nicht gefallen - und Mann, nur weil man ein Mann ist mit Pelz an den Beinen rumlaufen muß, selbst wenn man es nicht mag.
Ich rasiere und epiliere meine Beine schon seit Jahren - den meisten ist es wurscht. Hin und wieder kommt mal die (geistreiche) Frage "sag mal rasierst Du Dir die Beine?" (sieht man doch) die dann aber mit einem knappen "ja" schnell erledigt ist. Manchmal kommt dann noch die Frage nach dem Warum, worauf ich dann einfach sage, dass "ich Körperbehaarung an mir nicht mag und es mir so eben besser gefällt" darauf kommt dann nur noch ein "achso" und damit ist es dann erledigt.
Meine letzte Freundin fand es zuerst etwas komisch, so ohne Haare, weil nach ihren Vorstellungen ein Mann halt Pelz haben muß. Aber sie hat sich schließlich dran gewöhnt und eingesehen, daß es wichtigeres gibt, als Körperbehaarung. Ich hab ihr dann mal den Gefallen getan und die Haare sprießen lassen, da ich eher spärliche Körperbehaarung habe und die Haare dunkel und dick sind, sah das eher bescheiden aus. Und sie hat eingesehen, warum mir das nicht gefällt und meinte ich soll sie bloß wieder weg machen, sieht ohne doch besser aus. ;-)
Jeder eben so, wie er mag - gibt schlimmeres, als sich die Beine zu rasieren.