Off Topic und Belehrungssammlung III

@steffiSH ...:

Du brauchst mit Deinem Text hier weißgott nicht von der eigentlichen Ursache ablenken.
Wie Du selber siehst lautet beispielsweise mein Nickname "Encasement" und nicht "Ummantelungs-König".
Du hast die Userin "darkgirl" als "Schwarzmädchen" tituliert.

Was hat nun Dein Text aus Antwort #34 mit Deiner respektlosen Äußerung zutun ???
--> Richtig - gar nichts !!!

...also spiele hier nicht den / die Unschuldige(n) !!!
 
Ab hier herasugelöst aus dem Thread Was halten Frauen von Männern in FSH?
Mag sein, dass das Deine Meinung zu Männern in Strumpfhosen ist - und die von @kurtbauer s Frau - aber Du willst es doch jetzt wohl nicht als allgemeingültige Meinung hinstellen und behaupten, dass alle so denken?! Da hätte ich eigentlich mehr von Dir erwartet - bestätigt wieder nur das, was ich letztens schon mal geschrieben habe,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, dass das Deine Meinung zu Männern in Strumpfhosen ist - und die von @kurtbauer s Frau - aber Du willst es doch jetzt wohl nicht als allgemeingültige Meinung hinstellen und behaupten, dass alle so denken?! Da hätte ich eigentlich mehr von Dir erwartet - bestätigt wieder nur das, was ich letztens schon mal geschrieben habe,...
Ich glaube, dass Du Deinen Nicknamen sehr sehr bewusst ausgewählt hast.
Ich habe aber nicht verstanden, wie Du auf den Begriff allgemeingültige Meinung kommst.
Wenn ich mir Deine Kommentare so ansehe, gehst Du wohl eher davon aus, dass es sich bei Deiner Meinung um eine allgemeingültige Meinung handelt.
Ich hingegen verwende gerne Begriffe wie " Nach meiner Meinung" oder " Ich glaube "
Wenn man diese Begriffe nun richtig interpretiert, besagt es : Es ist meine Meinung und nicht eine allgemeingültige Meinung.
Also kein Grund mir aus irgendwelchen Gründen etwas zu unterstellen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Also kein Grund mir aus irgendwelchen Gründen etwas zu unterstellen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Habe ich mit Dir gesprochen oder Dich irgendwie und in irgendeiner Form angesprochen?! Nein - wer lesen kann ist klar im Vorteil und Du kannst es wohl nicht.
Und nur, weil mein Beitrag auf Deinen folgte, heißt das nicht dass ich auf Deinen geantwortet habe - Du warst gar nicht gemeint, hab Deinen Beitrag noch gar nicht gelesen gehabt und eigentlich interessiert er mich auch nicht.
Kleiner Tipp: hatte zu beginn meines Posts einen Beitrag von Samuel zitiert, damit sollte klar sein dass Du nicht gemeint warst - wer lesen kann,....
Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass meine Meinung eine allgemeingültige Meinung ist, da der Post nicht an Dich ging und Du nicht gemeint warst, hast Du es vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und es total falsch verstanden - aber trotzdem danke für die Blumen,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass das Deine Meinung zu Männern in Strumpfhosen ist - und die von @kurtbauer s Frau - aber Du willst es doch jetzt wohl nicht als allgemeingültige Meinung hinstellen und behaupten, dass alle so denken?! Da hätte ich eigentlich mehr von Dir erwartet - bestätigt wieder nur das, was ich letztens schon mal geschrieben habe,...

aber Du willst es doch jetzt wohl nicht als allgemeingültige Meinung hinstellen und behaupten, dass alle so denken?!
Nein! Oder habe ich es erwähnt?

Ja, schade, deine Antwort. Würde ich jetzt Deinen Jargon reflektieren, wäre der "sarkastische" Wortlaut wie folgt

…Dann gratuliere och Dir aber ganz herzlich, der 6.te aggressive Beitrag im kurzen Zeitrahmen. Ohne nachzuhaken, haust Du Deine Beurteilungen ohne Sinn auf den Teppich. Du tust immer so weltoffen, aber in Wirklichkeit bist Du nur ein Mainstream-Choleriker, Standardmodell „Hassknecht“, den die Welt eigentlich nicht benötigt…..

Mache ich natürlich nicht, sondern stelle Dir die Frage, was ist denn nun meine Meinung über Männer in Strumpfhosen?

Ich kann mich an recht gute Gespräche zwischen uns in der Vergangenheit erinnern.

https://www.strumpfhose.net/xf/thre...t-dem-gewissen-etwas.36735/page-4#post-477798

https://www.strumpfhose.net/xf/thre...n-strumpfhosen-sehen.36253/page-2#post-460659

Meine Meinung hat sich dazu nicht geändert. Männer können die Strumpfhose sehr wohl in deren Mode integrieren.

Noch einmal, ich schreibe gern, wenn ich deutlich einen klaren Realitätsverlust in den Texten erkenne. Ich berichte über meine Erfahrungen und Meinungen aus meiner Realität. Viele der Meinungen des „Mainstream“ vertrete ich ganz bestimmt nicht, bin also nicht deren „Pressesprecher“.

Tja, wenn er sich das gefallen lässt - vielleicht steht ja drauf durch sowas von ihr verletzt und gedemütigt zu werden.
Aber es denken ja zum glück nicht alle so.
Sorry, unterste Schublade und in diesem Stil nicht notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ziehst es immer wieder ins Lächerliche, dass Männer Strumpfhosen tragen und machst Dich drüber lustig, Du merkst das schon gar nicht mehr.

Laura schreibt:
aber wie gesagt ich persönlich wurde beim öffentlichen tragen von FSH noch nie blöd angesprochen, oder habe abfällige Kommentare gehört.

Und Du konterst mit einem Zitat von Kurtbauer:
[...] und wenn sie meine bestrumpften Beine unter der kurzen Hose sieht, denkt sie an Fasching.

Nach dem Motto siehe hier, so denken die Leute über Euch, alles Clowns und Witzfiguren, wie an Fasching,...
Oder dieses überzogene Beispiel, wenn Du mit Deiner Frau in der Strumpfhosenabteililung wärest und Dich einmischen würdest und nach einer UNISEX Strumpfhose fragen würdest.
Natürlich würde sie Dir keine Ultra Transparente 12 den irgendwas Strumpfhose empfehlen. Aber wenn Du vernünftig nach einer Strumpfhose, die für Dich als Mann geeignet wäre, fragst, dann würdest Du vermutlich eine vernünftige Beratung bekommen und sie würde Dir letztendlich was eher blickdichtes ab 40 den aufwärts empfehlen, aber sie würde Dich sicherlich nicht fragen ob Du wie an Fasching - als Witzfigur - rumlaufen willst.
Es sind in letzter Zeit in allen Beträgen von Dir irgendwelche Spitzen und Seitenhiebe auf Männer die Strumpfhosen tragen drin, dass ich nur noch die Augen verdrehe und den Kopf schüttel - Wenn Du es wenigstens als Satire kennenzeichnen würdest, aber Du scheinst es ja ernst zu meinen.
Aber okay, ich werde da auch nicht mehr weiter drauf hinweisen, das irgendwie hinterfragen oder weiter darauf eingehen und ich lass Dir Deinen Spaß.
Ich dachte halt nur mal, dass Du dem ganzen offen gegenüber stehst und dass das im richtigen Rahmen durchaus möglich wäre und die Männermode erweitern oder bereichern könnte - auch wenn es nicht Dein Ding ist.
Gut, aber wenn man hier ständig nur von Männer liest, die ultratranparente Strumpfhosen tragen wollen, sich nicht darum scheren, was die Leute dazu sagen, die Pumps, Kleidchen und transparente Strumpfhosen tragen wollen und sich auch nicht darum scheren, was die Leute dazu sagen oder die meinen dass die Nachbarin die bespannert weil sie so langsam Wäsche aufhängt, weil man in Strumpfhosen im Garten sitzt, in einiger Entfernung, wo man es eh nicht mehr erkennen kann,...
Egal, irgendwann würde ich dann wohl auch die ganze Mischpoke lächerlich finden und mich drüber lustig machen.
 
Aber okay, ich werde da auch nicht mehr weiter drauf hinweisen, das irgendwie hinterfragen oder weiter darauf eingehen und ich lass Dir Deinen Spaß.
Genau das wäre doch falsch! Du sollst nachhaken, bevor Du Dein Urteil über eine oder meine Person fällst. Das mache ich im Gegenzug ja auch.

Eine einfache Frage, wie "... ist das jetzt ironisch gemeint?...", wäre da schon effizient. Das machst Du aber leider nicht. Ich finde mich beispielsweise in Deiner letzten Bewertung überhaupt nicht wieder.
  • Ich mache mich darüber lustig?
  • Seitenhiebe?
Warum zitierst Du meine Texte nicht auf Augenhöhe? Im Dialog? Dann könnte ich darauf eingehen und sicherlich klarstellen, korrigieren, sollte meine Antwort nicht in meinem Sinne verstanden werden. Das ist mir wichtiger, als das in einem Thema Monologe aufeinander prallen und jede konträre Meinung als "doof" zu bezeichnen.

Glaube mir, Spaß habe ich ganz und gar nicht, sondern bin eher bemüht, dass bei vielen Themen beide Seiten der Medaillen gesehen werden. Das halte ich für wichtig.

Noch einmal schade, ich habe unsere Gespräche in der Vergangenheit sehr geschätzt, habe dich geschätzt und das möchte eigentlich nicht ad acta legen. Ich würde mich freuen, könnten wir da wieder die Kurve kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es nicht lassen, die Leute hier von oben herab zu belehren, oder? Ich frage mich, was es Dir bringt, die Menschen hier „dumm“ anzumachen. Keine anderen Hobbies? Oder geht Dir dabei einer ab? Aber egal! Ich lasse mich nicht auf Dein Niveau ein….
 
Du kannst es nicht lassen, die Leute hier von oben herab zu belehren, oder? Ich frage mich, was es Dir bringt, die Menschen hier „dumm“ anzumachen. Keine anderen Hobbies? Oder geht Dir dabei einer ab? Aber egal! Ich lasse mich nicht auf Dein Niveau ein….
Ich habs doch nur gut gemeint, war noch nicht mal böse gemeint. Deine Antwort war patzig, gleichgültig und von oben herab.
Und wenn man nicht mal zwischen Stricken und Weben unterscheiden kann (Allgemeinbildung) dann sollte man auch nicht über Dinge wie "Maschenbild" diskutieren. Das ist nämlich bei beiden komplett unterschiedlich - schau Dir doch mal Deine Jeans und Deine Strumpfhose genauer an.
Darauf habe ich nur Hinweisen wollen - ich habe niemanden von oben herab belehrt oder dumm angemacht - zumindest in meinem ersten Kommentar nicht - Danach ich mich nur auf Dein Niveau herab begeben.
Verstehe nicht wo das Problem ist, wenn man etwas weiß, dann kann man es doch ruhig sagen oder richtig stellen, das bringt Dich doch auch weiter. Fühlst Du Dich jetzt so dumm, weil ich Dir gesagt habe das Stricken und Weben nicht das gleiche ist. Sorry, wenn Du deswegen so reagierst, dann bist Du es vermutlich wohl auch, aber da kann ich nichts für. Google hilft Dir da aber auch gern weiter.
 
[/QUOTE]
….Oberlehrer….
Danke für das Lob, wenn Du mich als Oberlehrer einordnest, dann scheinst Du mich ja für schlau zu halten und Dich selbst eher als dumm, oder was soll ich da jetzt hineininterpretieren? Oder meinst Du mich jetzt damit treffen zu können? Nope!
Egal, erspar mir die Antwort - hab keinen Bock mehr auf diesen Kindergartenkram und Dein Kindergartenniveau - ich dachte man diskutiert hier mit Erwachsenen Menschen.
 
Zurück
Oben