Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Kann ich nachvollziehen, aber wie macht das die Dame in #95?

Sie wird wohl die strapse lösen müssen es sind ja nur vier.
Aber was ich mich immer gefragt habe wie gingen die damen in vergangenen zeiten auf die toilette zum beispiel mit einer krinoline?
Darum hier ein sehr aufschlussreiches video.

 
Also ich habe mir am Samstag auch mal eine hübsche Garnitur zugelegt. Slip,Strumpfhalter und BH . Hab dann die Variante Slip über und unter Strumpfhalter probiert und ich bin zu dem Entschluss gekommen es hängt für mich vom Slip ab . Beim String drüber beim Slip durchaus drunter.
 
Ich denke, dass Männer die Strapse so traben können (über oder unterm Höschen) wie es ihnen am besten dient. Bei einer Frau MUSS es über dem Höschen sein. Alles andere (ausser kein Höschen) geht gar nicht.
 
Den slip drüber kann ja in den zeiten wo die frauen täglich strümpfe trugen praktisch gewesen sein.
Aber die frauen im hüfthalter mussten auch damit zurecht kömmen das der slip drunter ist.

Vintage lingerie ad slideshow by Emms Benitez, auf Flickr
Bei dem Bild frag ich mich sowieso wie die Dame das macht, wenn sie auf Toilette muss?
Ich glaub die haben so wenig getrunken um nicht so oft gehen zu müssen. Und sind deshalb auch wegen Flüssigkeitsmangel dehydriert und umgekippt
 
Das erklärt doch simpel, wieso es vor der Damentoilette immer eine lange Schlange gibt und bei den Männern nicht... :)
Da ich beim Toilettengang auch beide Seiten kenne, muß ich dir da zustimmen. Bis du als Frau da alles wieder hingepackt und ausgerichtet hast, dauert das deutlich länger auf der Damentoilette.
 
Da ich beim Toilettengang auch beide Seiten kenne, muß ich dir da zustimmen. Bis du als Frau da alles wieder hingepackt und ausgerichtet hast, dauert das deutlich länger auf der Damentoilette.

Nun ja, ich trage keine 2 kg Unterwäsche an mir, so wie es auf dem Bild dargestellt ist. Bei mir dauert es vermutlich auch nicht viel länger als bei Männer mit Strumpfhosen :)
 
Nun ja, ich trage keine 2 kg Unterwäsche an mir, so wie es auf dem Bild dargestellt ist. Bei mir dauert es vermutlich auch nicht viel länger als bei Männer mit Strumpfhosen :)
Hahaha, 2kg Unterwäsche klingen schrecklich. Besonders beim Tanzen abends stelle ich mir das schon belastend vor.
 
Wenn ich mal Strümpfe trage so ziehe ich auch das Höschen über den Strumpfhaltergürtel. Auf der Toilette geht es dann schneller. Aber ich meine bei den heutigen Anziehsachen, die sehr elastisch sein können, ist es auch umgekehrt möglich.
 
Praktischerweise kommt der String drüber. Auch von der erotischen Seite gefällt mir das besser.
Also zweimal für drüber.
 
Ich hatte es mal mit unten drunter probiert. Das war fast ein Desaster als ich aufs Klo mußte.
 
  • Like
Reaktionen: Ted
Darüber schaut schon schöner aus. Für mich macht es allerdings wenig Sinn, da ich mit gut sitzenden Halterlosen angezogen bin.
 
Erst den Strapsgürtel oder Mieder mit Strumpfhaltern anziehehen und dan das Höschen drüber sonst gibt es eben Probleme.
Das hat mir übrigens mal eine Freundin veraten.
 
Zurück
Oben