strumpfhosen und bondage

"das Bunny" aha. Scheint irgendwie selbstverständlich zu sein, dass Frauen verschnürt werden, naja, Männer kommen halt als ästhetische Bunnies eher schlecht.
 
Tatsächlich? Vielleicht sollte ich mich doch einmal näher mit BDSM befassen, wobei, ich bin mir nicht so sicher, ob ich ein Bunny sein will.
 
Als Ropebunny (deutsch: "Seilhase"; auch: Rope-Bottom, Rope-Model, Rope-Bunny) wird eine Person bezeichnet, die sich fesseln lässt. Dabei ist es vollkommen gleichgültig, ob die Person männlich oder weiblich ist. Da der Begriff von einigen Personen auch abwertend verstanden wird, sind auch Begriffe wie "Modell" bzw. englisch "Model"[wp] oder einfach Fesselpartner/in üblich.

Das Wort Ropebunny leitet sich von dem Begriff "Bunny", für ein Modell bei Fotoshootings, ab. Gemeint ist also einfach eine Person, die sich für Bondage bereitstellt und sich (gerne) mit Seil fesseln lässt.

Der Gegenspieler ist der Rigger.
 
Ich hatte eher diese Art Bunny vor Augen:

zgbdc5-6cpdhj4w3r717zezbigy-original-2-jpg.jpg


Entnommen aus: welt.de
 
Sag ich doch, dass männliche Bunnies nicht so gut kommen, also ästhetisch ....
 
Leute , wie immer kommt es auch hierbei auf das Auge des Betrachters an .
Für die eine Person kommt nur der weibliche Bunny in frage , für die Andere nur der Männliche und es gibt auch Diejenigen die sich bei beide angesprochen fühlen .
Auch im Bereich Bondage ist das so .
 
Zurück
Oben