Von welchem weiblichen Star...

Frau Merkels Beine!!!

Die Beine von Frau Merkel. Die trägt doch Netzstrumpfhose, oder nicht?:D

Hab gerade nochmal aufs Foto geschaut, sind nur Krampfardern:( , womit ich gleichzeitig erleichtert bin, dann isse auch nicht hier. Womöglich hätte sie auch noch drauf bestanden. Hi hi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strumpfine schrieb:
Meine Top4:
1 Jeanette Biedermann
2 Verona Feldbusch
3 Gwen Stefani
4 Jasmin Wagner (Blümchen)

Da könnte ich bei jeder dieser Damen stunden verbringen :p


Wenn Gwen Stefani Dich besucht, sag mir Bescheid - ich will dann auch mal!!!!!!!
 
1. Susan Sideropoulos (GZSZ)

2. Ruth Moschner

3. Janine Kunze

4.Barabara Schöneberger

5. Gina Wild
 
Ein Traum wäre für mich Fran Drescher (Die Nanny aus VOX) , eine Klasse Frau, die fast immer FSH trägt und schöne Röcke dazu......
 
Ein Traum wären die Beine von Fran Drescher (die Nanny von VOX). Die Lady trägt fast immer FSH und kurze Röcke, deeeeeeeeeer Hammer!
 
Meine Lieblinge sind Eva Herrmann, Verona Pooth/Feldbusch und Jennifer Aniston (Friends!).
 
Da sind ja reihenweise tolle Vorschläge dabei... hier mal meine Top 5:

1. Verona Pooth
2. Jeanette Biedermann (eben die Nylon-Queen)
3. Gülcan (trägt FSH und sieht super aus, merke das nur ich?)
4. Beyoncé Knowles
5. Sandy (Ex- No Angel)
 
Stars in Strümpfen

Also mein absoluter Traum wäre es, mal
Maxi Biewer`s
Halterlose zu "kontrollieren" !
:p
 
Hier meine Top 5:


1.Jeanette Biedermann (muss ja sein;))
2.Janine Kunze
3.Barabara Schöneberger
4.Maria Cary
5.Bettina Cramer
 
Jeanette Biedermann wäre schon toll! Shakira ist super!! Aber am liebsten würde ich Kate Winslet über die Beine streicheln!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben