Wann habt Ihr zuletzt eine Frau in transparenten Feinstrumpfhosen gesehen?

2 Arbeitskolleginnen von mir tragen tagtäglich auf Arbeit FSH.....

..... --> als das "Thema FSH" mal aufkam, sagten BEIDE einstimmig zu mir.....: "...wenn wir helle hautfarbene Strumpfhosen tragen, dann läuten wir den Frühling / Sommer ein.....und wenn wir schwarze Strumpfhosen tragen, dann stimmen wir auf Herbst / Winter ein...!!!"
 
Gestern in Landshut Stadtbummel, Freundin war am shoppen und ich musste begleiten. Temperatur war bei 28 Grad

Eine Frau in unserem Alter (50) drüber: Weisse Bluse, Schwarzerer Rock sowie Pumps mit feiner FSH. Kam aus einem Haus wo nur Rechtsanwälte ihre Büros haben.
Hätte gerne weiter geschaut, aber bessere Hälfte hatte es eilig
 
Durfte gestern endlich wieder einer Kollegin gegenübersitzen welche hautfarbene dünne FSH an hatte (dazu Rock und Bluse) - ich hoffe nur das ich nicht zu offensichtlich hingeschaut habe.
 
Vor 'ner halben Stunde im REAL Markt.
Sie war so 50+, im Kleid und farblich dazu passenden dunkelblauen Pumps mit nicht allzu hohen Absätzen, sowie hautfarbenen, leicht bräunlichen FSH.
 
Moin,
wir waren gest vormittag in Lübeck. Dort sind ein paar Frauen in FSH unterwegs gewesen. Alle in schwarzen FSH. Es hielt sich die Waage, mit blickdicht und transparent.
Die meisten Frauen waren allerdings mit nackten Beinen unterwegs. Bei dieser Hitze gestern, auch nicht zu verdenken.

Gruß
Leg F
 
Heute in der Bank unsere Anlageberaterin (Bluse, Rock, Strumpfhose und Kittenheels), aber das gehört bei denen wohl zur Kleiderordnung.
 
Heute, obwohl es schon recht warm war. Eine junge Dame, vielleicht 20 Jahre jung. Mit Shorts; so kurz, daß das verstärkte Oberteil drunter herschaute. Sah etwas unvorteilhaft aus.
 
Da ich auf dem Land lebe wo auch viele Russen ansässig sind,sehe ich es fast täglich. Die Mädels tragen immer Strumpfhosen.
 
Heute morgen, 6:30.
Meine -Lieblingsbäckereifachverkäuferin- im Rock, draußen vor der Tür bei einer Rauchpause! Dazu eine hautfarbene FSH aber leider Turnschuhe.

Auf meinen fragenden Blick hin, erklärte sie mir, die ich sie bisher nur in Jeans gesehen habe, das wir heute bis zu 39°C bekommen werden und deswegen der Rock. Und weil es noch so kühl sei (16°C) mit 'ner Strumpfhose drunter.
 
Zurück
Oben