Was haltet Ihr von Jogginghosen?

Richtige Jogginghosen besitze ich nicht - aber gemütliche Haushosen aus Nickistoff und noch ein paar Leggings aus vergangenen Zeiten. Für zuhause absolut okay, mehr aber auch nicht. Die Kids lieben ihre Jogginghosen. Wenn sie das Haus verlassen, wird sich aber umgezogen!
 
Sport ist nicht so mein Ding und beim Radfahren brauche ich handfeste Kleidung. Aber z.B zu Gartenarbeit, wo man die Beine gerne etwas geschützt haben will, finde ich Jogginghosen ideal. Oder auch, wenn man mal Besuch habe (... Tante Klara aus Kleinklickersdorf), der nicht unbedingt wissen muß, das ich ein DWT bin.
 
Ich trage in der WG Strickstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen manchmal auch eine FSH und darüber einen Hoodie, Longshirt ( Sweatkleid) oder ein Holzfällerhemd.
 
Wenn ich mit meiner Frau alleine bin, dann trage ich nur Strumpfhose (Kompri) und ein Rolli oder TShirt oder Pulli.

Aus Respekt vor Besucher und diese nicht mit meinem Outfit zu „überrumpeln“, trage ich schon Jogginghosen.
 
Im großen und ganzen wissen wir, wann uns wer besucht. Aber du hast recht, wenn ein z. Bsp. Versicherungsvertreter kommt, dann ziehe ich mir auch was über.
 
Gar nicht halte ich von denen.Jetzt in der kalten Jahrezeit ziehe ich lieber eine meiner schwarzen Glanzleggings über die Strumpfhose.
 
Nun ich jogge nicht sondern walke und wandere sehr gerne.
Da kommt man nicht in versuchung lauftigts zu tragen.
Die mögen ja praktisch sein aber bei meiner figur.....
 
Habe mir heute auch eine Jogginghose angezogen, nur mit Feinstrumpfhose ist es noch, in der Wohnung, zu kühl.
 
Abends zu Zweit gibt es keine Jogginghose, die nicht durch eine bequeme Strickstrumpfhose ersetzt werden kann. ;-)
Und wenn Besuch kommt wird eine Jeans angezogen.
 
Jedem das seine aber ich trage am liebsten solche homewaer.

DSCN2148.jpg


Bequem aber trotzdem vollständig bekleidet.
Es geht mir gar nicht darum an die türe gehen zu können wenn es klingelt sondern um respekt vor mir selber und sich nicht gehen zu lassen ;)
 
nööö Jogginghosen müßen nicht sein, will ich nicht, brauch ich nicht :)
Wenn dann ziehe ich mal Leggins drüber.
Zuhause bin ich nur in Strickstrumpfhosen oder habe so Stoff- bzw Leinenshorts drüber.
Wenn es klingelt öffne ich die Tür mit dem was ich anhabe, wem es nicht gefällt der soll halt nicht klingeln :D
strrr1.jpgstrrr2.jpg
 
Zurück
Oben