Welche Farbe mag Mann im Moment

Also jetzt im Winter bevorzuge ich die gedeckten Farben wie schwarz oder marine
 
Ich mag auch gerne besondere Farben. Meine Frau trägt entweder Marineblau oder schwarz in 60 DEN
 
Zur Zeit, je nach Außentemperatur, Strickstrumpfhosen mit Muster, in allen möglichen Farben.
Wenn ich zur Arbeit gehe, meistens blau, grau oder schwarz.
Muß ich aber dann sowieso ausziehen, da ich Arbeitskleidung tragen muß.
 
Im Winter sehe ich gerne bei den Dame den Klassiker, Blickdicht schwarz oder Marineblau, auch Senf, und türkis Farben sind der letzte Schrei. Selber trag ich Hautfarben, da ich sie nie sichtbar trage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lande immer wieder bei schwarz, braun, grau und dunkelblau.
 
Bei Feinstrumpfhosen trage ich aktuell meistens schwarz oder braun,
bei Strick kanns gar nicht bunt genug sein.
Es soll ja jetzt kalt werden, da kommen dann auch mal wieder die dickeren Microfaserstrumpfhosen
zum Einsatz. Die hab ich in allen möglichen und unmöglichen Farben :emoji_nerd::emoji_grin:
 
Ja, es kann gar nicht bunt genug sein.
Meine Lieblings-Strick-SH sind von der Firma Crönert. (Die eine oder andere gibt es, ähnlich auch von günstigeren Anbietern)
Die sind zwar wirklich nicht billig, aber dafür haben sie eine tolle Auswahl an Mustern und Farben.
Und wenn die nicht warm genug sind, ´ne dicke Microfaser-SH hat immer noch darunter gepasst.
 
Ja, es kann gar nicht bunt genug sein.
Meine Lieblings-Strick-SH sind von der Firma Crönert. (Die eine oder andere gibt es, ähnlich auch von günstigeren Anbietern)
Die sind zwar wirklich nicht billig, aber dafür haben sie eine tolle Auswahl an Mustern und Farben.
Und wenn die nicht warm genug sind, ´ne dicke Microfaser-SH hat immer noch darunter gepasst.
Die mag ich auch am liebsten. Billig ist ja immer relativ, die Qualität ist eben auch super.
Die leiern nicht aus, die Farben halten und verblassen nicht und das Material ist super angenehm.
Ja, ne Strumpfhose zusätzlich ziehe ich bei klirrender Kälte schon auch mal drunter...Zwiebelsystem geht immer. :)
 
Zurück
Oben