Ich bin seit über 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. Mein Fetisch, Kleider zu tragen habe ich mein Leben lang. Meine Frau hat eher ein Problem mit solchen Männern, was sie mir auch immer wieder erzählen musste. Deshalb habe ich es für mich behalten und nur selten mal eine fsh unter der Jeans getragen. Jahr für Jahr wurde das Verlangen, auch mal wieder einen Rock zu tragen größer. Heimlich, fast auch mal erwischt worden. Grosses Glück gehabt, sonnst wäre die Ehe wohl hin, dachte ich mir. Mit allen anderen sexuell geprägten Themen waren wir immer sehr offen. Immer wenn sie bestrumpft war, sagte sie zu mir, dass es mich wohl sehr erregt. Ich mag diesen Stoff einfach sehr, war meine Antwort. Dann fragte sie mich, ob ich nicht mal eine anziehen möchte. Ich hätte am liebsten... ja sofort gerufen, tat aber auffällig gelangweilt und habe gesagt, wenn es ihr gefallen würde, mache ich es. Wir hatten eine tolle Nacht. Nach und nach verkündigte ich ihr, dass es mir sehr gefällt und ich auch bereit bin, mehr zu wagen. Kurz darauf sind wir für mich bh, slip und einen Rock kaufen gegangen. Für mich sehr aufregend, aber auch unheimlich. Meine Frau sagte, dass sie großen Spaß dabei hatte. Nach und nach kam mehr dazu. Blousen, Röcke, perrücken bestellt und meine frau kaufte für mich schminke. Heute, nach etwa 4 Jahren ist es ein fester Bestandteil unseres Liebesleben. 1 bis 2 mal im Monat besuche ich meine frau als Angelina und wir haben schöne stunden zusammen. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass sie sogar noch etwas mehr möchte. Bis heute bin ich aber immer noch etwas gehemmt mit ihr in die Öffentlichkeit zu gehen. Ihre Meinung, zu solchen Menschen wie mich, sind jedoch immer noch sehr negativ.