Zum ersten Mal mit Strumpfhosen in der Öffentlichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riekus

Alter Hase
Registriert
29 Juli 2023
Beiträge
55
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
männlich
Ich war noch nie mit Strumpfhosen in der Öffentlichkeit.bin am überlegen,wo mich keiner kennt mal mit kurzer Hose und Strumpfhosen mich zu zeigen . Wie sind eure Erfahrungen?
 
Ich habe das in einer Kombination mit einem Rock gemacht. Es war leichter als gedacht als ich vor einem Jahr zum ersten Mal so raus bin.
 
Einfach machen! Das größte Problem sind deine eigenen Gedanken - den meisten Menschen ist es egal, wie du rum läufst, sie werden sich ihre Gedanken machen, wenn sie dich überhaupt wahrnehmen...
Wenn es für dich einfacher ist, dann gehe dort hin, wo dich keiner erkennen könnte - aber wie es das Schicksal will, kann dir bestimmt auch dort eine bekannte Person über den Weg laufen....an solchen Tagen sollte man mit seinem Glück lieber Lotto spielen :D

Genieße die Zeit und Shice dir nix....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben